Alte Leute und ihre absurden Ideen
Diskutiere Alte Leute und ihre absurden Ideen im Motorsport Forum im Bereich Toyota; http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/05/Magny-Cours_am_Ende_Paris_die_Zukunft_07053016.html Ja klar, in Paris, auf der Champs-Elysees...
Thema:
Alte Leute und ihre absurden Ideen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Leute und ihre absurden Ideen - Ähnliche Themen
-
Ein sehr alter " Neuer" !
Ein sehr alter " Neuer" !: Ich werde mal alle meine Toyota auflisten um selbst einen Überblick zu haben - ist schon eine beeindruckende Bilanz vor allen Dingen über einen... -
diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle
diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle: Ich habe mal ein wenig im Teilefundus sortiert und würde mich gerne von ein paar Dingen trennen. Wer etwas haben möchte bitte PN schreiben. Die... -
älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11
älteres Gutachten Ronal Turbo für MR2 AW11: Hallo Leute, ich habe heute meinen MR2 beim TÜV vorzustellen zwecks H-Kennzeichen Abnahme. Ich habe neue Ronal Turbo Felgen drauf,wobei das... -
Gibt es für ältere Toyota noch Ersatzteile?
Gibt es für ältere Toyota noch Ersatzteile?: Hallo liebes Toyotaforum, Ich überlege mir ein Bastelauto zu kaufen. (Basteln im Sinne von reparieren nicht zwingend tuning) Jedoch höre ich... -
Gebe die 96er Carina e 1,8 Automatik meines alten Herren ab
Gebe die 96er Carina e 1,8 Automatik meines alten Herren ab: Grüß Euch, da jetzt die Karosserie der Carina richitg "kommt" würd ich das Auto als Teileträger (oder auch zum fahren) abgeben. Aktuell sind 168...