Alte Leute und ihre absurden Ideen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 30.05.2007.

  1. #1 waynemao, 30.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 30.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich wäre für ein Rennen durch die Kölner Innenstadt mit Zwischenstopp im Dom zum beten :D

    Achtung Insider ;)
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 30.05.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    auf holprigem kopfsteinpflaster zwischen den bäumen...tolle idee :rolleyes:

    und wie will er es haben? etwa so wie früher auf der berliner-avus einfach rauf und runter brettern ?(
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    AVUS? War doch geil. :D
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 30.05.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    als ich 5 warr hat mich mein dad mal mit genommen...kann mich noch an die silbernen audi v8, grünen 190er benz und die 3000er omegas erinnern :]

    aber irgendwie warn die avus rennen schon geil
     
  7. #6 waynemao, 30.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ab 2011 im Rennkalender:

    [​IMG]
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Bist du Dir sicher das Hot Wheels das nötige Kleingeld bereitsstellt um für den alten Sack im Kalender zu stehn ? :D
     
  9. #8 waynemao, 30.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenn im Hotwheelsland nachts bei Flutlicht gefahren wird und auf der Strecke Boost-Buttons verteilt sind, denke ich, dass es hinhauen wird.


    PS: Zieh dir doch nur mal die supercoole Schlange rein, das wird was ganz neues, nach dem Zufallsprinzip werden einfach Autos von der Strecke gekickt, das erhöht die Spannung, man weiß erst wer gewinnt, wenn das Rennen vorbei ist.
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das waren aber nicht die letzten Rennen auf der Avus. ;)
    Das letzte was ich besucht habe war das DTM Rennen, wo Nicola Larini im Alfa Romeo 155 den Keke Rosberg im Opel Calibra am Ende der Start/Ziel Gerade mitten im Feld umgedreht hat und daraus dieser Massencrah war. Die letzten Schrotthaufen sind gerade zum stehen gekommen, da kam der erste (Kurt Thim in der gelben ProMarkt-CKlasse) schon wieder um´s Eck...

    Hach ja, das war mal geil.

    Danach gab es so -glaube ich- keine Rennen dort mehr.
     
  11. #10 Black_Aggro_Celica, 30.05.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ja klar, die letzten rennen waren dort 97/98, glaube ich..ich habe leider nur das eine erlebt und viel weiß ich auch nicht mehr davon :D

    früher war die dtm geil, einfach geile autos, wie z.b. gelbe pro markt c-klasse, cliff und mcdonalds calibra, rote alfas usw...

    die heutigen dtm autos finde ich nicht mehr so besonders... :(
     
  12. #11 waynemao, 30.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Einfach zu wenig Hersteller, seit Opel weg ist. Die Jahreswagenphilosophie finde ich eher verwirrend und sinnlos. (Meister von 2005 fährt nen Jahreswagen)
     
  13. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Och, ein Rennen kopfüber wäre theoretisch machbar. Die Formel 1-Boliden erzeugen so viel Anpressdruck dass die bei einer Geschwindigkeit von 180 km/h praktisch an der Decke fahren könnten :D :D :D
     
  14. #13 Slowrider, 31.05.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    manche wissen halt nicht, wann zeit ist zu gehen :(
     
  15. #14 gt4stef, 31.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eigentlich heute mit der AVUS? Abgerissen oder nur stillgelegt?
     
  16. #15 Black_Aggro_Celica, 31.05.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    da herrscht normaler verkehr..ist ne stadtautobahn...ein stück der orginalen tribüne steht noch, die ich mir immer wieder gern ansehe beim vorbeifahren! ich habe leider gelesen, dass diese bald abgerissen werden soll! hoffentlich stimmt es nicht X(

    es gibs noch ein "rasthof avus"!!

    ganz früher, war doch noch irgendeine steilkurve integriert...aber da sollte die älteren etwas zu schreiben...
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 AdiZollet, 31.05.2007
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Ich bin mir sicher, dass es 80 km/h sind :D
     
  19. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @AdiZollet: Erst der Praxistest zeigt es ... nichtsdestotrotz ist es ja möglich :]
     
Thema:

Alte Leute und ihre absurden Ideen

Die Seite wird geladen...

Alte Leute und ihre absurden Ideen - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Idee für Carport ?

    Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  4. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  5. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

    Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....