Alte Frau im Rennwagen

Diskutiere Alte Frau im Rennwagen im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Hab mich gerade weggeschmissen als ich das gesehn habe und meiner Frau geschrieben: DAS schenk ich deiner Mutter zum Geburtstag =)...

  1. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    lol, hat die ne Kaffeegahrt erwartet? Was hat die sich denn vorgstellt? :rolleyes: :D
     
  4. #3 buck2203, 08.03.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    War bestimmt ein Geschenk von ihren Enkeln - schneller kann man die Rente eben nicht bekommen :hat2
     
  5. #4 shArki_p9, 08.03.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
  6. #5 schnubbbi, 08.03.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    oh gott, ich hab träääänen gelacht!!! :tup :applaus
    man jetzt hab ich bauchschmerzen ...
     
  7. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    kann aber sicher gefährlich sein für sone alte lady^^ aber funny isses trotzdem :D
     
  8. #7 _hoschi_, 08.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Köstlich. Ich liebe solche Vids.
     
  9. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    KLICK! :D
     
  10. #9 Commander_Berti, 08.03.2010
    Commander_Berti

    Commander_Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
  11. #10 Commander_Berti, 08.03.2010
    Commander_Berti

    Commander_Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
  12. #11 Celicat20Chris, 08.03.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hahahah das letze ein klassiker :p
    :D
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 08.03.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das hatten wir schonmal vor Jahren, was dann dazu geführt hat, dass den Rest vom Thread mehr über ihre Titten und Hände diskutiert wurde, als über das Video an sich. :)
    Ach ja, und über die Tatsache, dass Frauen immer und überall ihre Füße hoch legen müssen. ;)

    Aber bei den Videos fragt man sich, was mehr schreit: der Motor oder die Beifahrerin. :)
     
  14. #13 joema64, 08.03.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    so ist es
     
  15. #14 Hagbard23rd, 09.03.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr genial! Aber ich frag mich auch, was die omi da erwartet hat. Trotzdem cool, dass sie sich auf sowas einlässt.

    Kennt jemand das Video von der Reporterin im Turbo Fiat? Ich find das grad nicht. sonst liefer ich das gleich nach...


    Edit:

    http://www.youtube.com/watch?v=Lym1HFfHthg :D
     
  16. #15 tigga51, 09.03.2010
    tigga51

    tigga51 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    aber auch immer wieder geil wie locker die könner da drinne sitzen. und die beifahrer sehn immer ihr leben an sich vorbeiziehn^^
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 RINAzoros, 09.03.2010
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
  19. #17 GeeLongus, 09.03.2010
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    rapido rapido*g*
     
Thema:

Alte Frau im Rennwagen

Die Seite wird geladen...

Alte Frau im Rennwagen - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...