"Alte" federn mit neuen Dämpfenr???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jan, 17.03.2003.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    folgene, ich hae letztes Jahr weitecfedern eingebaut und diese abnehmen lassen. Nun habe ich neue Stoßdämpfer gebraucht und natürlcih gleich sportdämpfer genommen. Muss ich das fahrwerk nun nochmal abnehmen lassen???eigenlich sind ja die federn schon eingetragen. da wäre eine 2. abnahme also nur geldrasuschmiss oder irre ich da???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    stoßdämpfer kannste wechseln wie deine unterhosen, das bedarf keiner erneuten abnahme.............

    aber die achse würd ich neu vermessen lassen....
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    vermessen sowieso, mir ging es nur um den TÜV

    Danke dir!!!!!!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    vermessen deshalb weil du ja neue dämpfer drin hast, un du hast ja bestimmt dazu deine alten ausgebaut und die neuen eingebaut oder hast du die einfach so reingezaubert :D

    mann sollte immer die achse neu vermessen lassen wenn man die dämpfer wechselt....................

    muss man aber nicht...............
     
  6. arnold

    arnold Guest

    kann es sein wenn das Fahrwerk schwammiger und komfortabler wird, dass sich dann die Achsen auch verändern und ich somit ein imemr schlechter werdendes Fahrverhalten bekomme?
     
Thema:

"Alte" federn mit neuen Dämpfenr???

Die Seite wird geladen...

"Alte" federn mit neuen Dämpfenr??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....