"Alte" federn mit neuen Dämpfenr???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jan, 17.03.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Hi,

folgene, ich hae letztes Jahr weitecfedern eingebaut und diese abnehmen lassen. Nun habe ich neue Stoßdämpfer gebraucht und natürlcih gleich sportdämpfer genommen. Muss ich das fahrwerk nun nochmal abnehmen lassen???eigenlich sind ja die federn schon eingetragen. da wäre eine 2. abnahme also nur geldrasuschmiss oder irre ich da???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

stoßdämpfer kannste wechseln wie deine unterhosen, das bedarf keiner erneuten abnahme.............

aber die achse würd ich neu vermessen lassen....

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

vermessen sowieso, mir ging es nur um den TÜV

Danke dir!!!!!!!

5. Gast

Gast Guest

vermessen deshalb weil du ja neue dämpfer drin hast, un du hast ja bestimmt dazu deine alten ausgebaut und die neuen eingebaut oder hast du die einfach so reingezaubert :D

mann sollte immer die achse neu vermessen lassen wenn man die dämpfer wechselt....................

muss man aber nicht...............

6. arnold

arnold Guest

kann es sein wenn das Fahrwerk schwammiger und komfortabler wird, dass sich dann die Achsen auch verändern und ich somit ein imemr schlechter werdendes Fahrverhalten bekomme?

Thema:

"Alte" federn mit neuen Dämpfenr???

Die Seite wird geladen...

"Alte" federn mit neuen Dämpfenr??? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....