"Alte" federn mit neuen Dämpfenr???

Diskutiere "Alte" federn mit neuen Dämpfenr??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, folgene, ich hae letztes Jahr weitecfedern eingebaut und diese abnehmen lassen. Nun habe ich neue Stoßdämpfer gebraucht und natürlcih...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    folgene, ich hae letztes Jahr weitecfedern eingebaut und diese abnehmen lassen. Nun habe ich neue Stoßdämpfer gebraucht und natürlcih gleich sportdämpfer genommen. Muss ich das fahrwerk nun nochmal abnehmen lassen???eigenlich sind ja die federn schon eingetragen. da wäre eine 2. abnahme also nur geldrasuschmiss oder irre ich da???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    stoßdämpfer kannste wechseln wie deine unterhosen, das bedarf keiner erneuten abnahme.............

    aber die achse würd ich neu vermessen lassen....
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    vermessen sowieso, mir ging es nur um den TÜV

    Danke dir!!!!!!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    vermessen deshalb weil du ja neue dämpfer drin hast, un du hast ja bestimmt dazu deine alten ausgebaut und die neuen eingebaut oder hast du die einfach so reingezaubert :D

    mann sollte immer die achse neu vermessen lassen wenn man die dämpfer wechselt....................

    muss man aber nicht...............
     
  6. arnold

    arnold Guest

    kann es sein wenn das Fahrwerk schwammiger und komfortabler wird, dass sich dann die Achsen auch verändern und ich somit ein imemr schlechter werdendes Fahrverhalten bekomme?
     
Thema:

"Alte" federn mit neuen Dämpfenr???

Die Seite wird geladen...

"Alte" federn mit neuen Dämpfenr??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...