Alte Celice mit Wurst

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Schöni, 26.12.2014.

  1. #1 Schöni, 26.12.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich nehm die Krakauer :D

    Spaß beiseite, schönes Auto.
     
  4. #3 Driverone, 26.12.2014
    Driverone

    Driverone Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    Wie geil
    ich schmeiss mich grad weg XD
     
  5. #4 Corollamen, 26.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Krakauer oh wie Lecker (Auto sehr schön):D
     
  6. #5 Schöni, 26.12.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Wenn ich jetzt noch C E L I C A richtig geschrieben hätte :rofl

    So insgeheim lockt einen die Wurst schon! Wieder was gelernt für meine eigenen Auktionen und Verkäufe :D
     
  7. #6 SchiffiG6R, 26.12.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Willste Deine Yaris-Rückleuchten zusammen mit ner Kiste Bier abgeben oder was? :D
     
  8. #7 Schöni, 27.12.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Aber wenn dann nur mit ner Kiste Oettinger :D
     
  9. #8 Nera, 27.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wir fühlen wie du denkst ;)

    Ne Flasche Grasovka würde noch mehr ziehen :D
     
  10. #9 Corollamen, 27.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Bei dem Bier mußte die Rückleuchten ja dazu geben. :D:D
     
  11. #10 Christoph, 27.12.2014
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
  12. #11 *Black Devil*, 28.12.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Deswegen kann man die ja auch leicht wieder entfernen (laut Beschreibung) und die Original Türspiegel sind im Kaufpreis mit enthalten...:D
     
  13. #12 Supra Ma61, 28.12.2014
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Das ist so nicht richtig...die Japanversionen sahen hatten teilweise diese Art Spiegel:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=2992&page=1&start=0&ndsp=39&ved=0CHAQrQMwFw

    Ist halt Typisch "JDM" was die Dinger aber auch nicht hübscher macht...

    Kotflügelspiegel gehören auf einen Ascona B zusammen mit Windsplits..:D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mister_Two, 28.12.2014
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Geiler Schalt-"knauf", erinnert mich etwas entfernt an den griff von nem 70er Jahre Tennis Schläger.

    Zum Auto, ich kann mir nicht helfen, aber mich lässt dieses Angebot kalt, wohingegen daß hier mich seit Monaten reizt: http://suchen.mobile.de/auto-insera...rationDate=1985-12-31&negativeFeatures=EXPORT denn die wurde noch nicht zerpflückt und wieder zusammengebastelt und ist VERMUTLCIH tip top von der Substanz.
     
  16. #14 Vicious_Circle, 01.01.2015
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Die beiden Autos werden schon ziemlich lange angeboten. TA und RA60 sind einfach kein bisschen gesucht. Generell gefallen mir die Coupes etwas besser als die Liftback Karosserien aber auch dafür würde ich nicht viel Geld in die Hand nehmen wollen. Ich denke mal für 2.500 - 3.500 € kann man so ein Auto verkaufen aber 5.000 werden es kaum werden, auch nicht im Museumszustand.
     
Thema:

Alte Celice mit Wurst

Die Seite wird geladen...

Alte Celice mit Wurst - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

    Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

    Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...