alte Celicas und Crowns bei Fa. Schiemenz (ehemals Toyota-Vertr.)

Diskutiere alte Celicas und Crowns bei Fa. Schiemenz (ehemals Toyota-Vertr.) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hat jemand aus dem Forum schon einmal die teils restaurierten u. teils teiletragenden Celicas und Crowns der Fa. Schiemenz in Bonn mit Bildern...

  1. #1 Stephan aus Bonn, 07.07.2003
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand aus dem Forum schon einmal die teils restaurierten u. teils teiletragenden Celicas und Crowns der Fa. Schiemenz in Bonn mit Bildern gezeigt? Stehen wohl alle zum Verkauf. Wenn Interesse besteht, kann ich Bilder machen. Müßte dann nur noch wissen, ob ich hier Bilder uploaden kann oder ob man Links zu seiner eigenen Homepage im Text unterbringen muß.

    Gruss

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Wenn Du Bilder hast, kannst Du mir die Schicken...ich stelle sie online!

    Perönlich kenne ich nur den KE25 Corolla, der schon seit Ewigkeiten dort angeboten wird zum stolzen Preis. Man muss aber sagen, dass er jeden Cent Wert ist- der ist richtig gut aufgebaut und im Zustand "wie neu!!!". Top Auto!

    Gruß Alex
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ich meine den hier:

    [​IMG]
     
  5. #4 Stephan aus Bonn, 08.07.2003
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    der Corolla ist weg; eventuell nach Luxemburg. Das interessanteste Auto z.Zt. dürfte ein 73er Crown Kombi sein - mit 0 km Motor-Laufleistung. Habe das entspr. Verkaufsschild auch mal mitfotografiert. Ich schneide die Bilder noch zurecht u. schicke sie Dir dann.

    Gruß

    Stephan
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Mich würde vor allem (rein Interssehalber!) Bilder von dem da interessieren:

    [​IMG]

    Von dem gibt es noch sage und schreibe 9Stück in Deutschland!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stephan aus Bonn, 08.07.2003
    Stephan aus Bonn

    Stephan aus Bonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    [quote]Original von Alex
    Mich würde vor allem (rein Interssehalber!) Bilder von dem da interessieren:


    Ist leider wech, habe extra nach weiteren alten Toyotas gefragt.


    Von dem gibt es noch sage und schreibe 9Stück in Deutschland![/quote]

    Hast Du durch Zufall auch Kenntnissse über andere Auslieferungs- oder Zulassungszahlen? Z.B. für den MA6? Solche Anfragen müssen ja immer teuer bezahlt werden. Da wäre es toll, wenn solche Zahlen irgendwo (hier?) gesammelt werden würden.

    Gruß

    Stephan
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Echt? Den Ladenhüter hat jemand haben wollen ?( Der war doch vollkommen überteuert!

    Diese Anfragen kosen nichts, einfach mit den Typschlüsselnummer nett bei referat32@kba.de nachfragen! Antwort kommt schnell...

    TSN MA61: 7401/385

    So die Bilder gibt´s hier:

    Hiiiiiier!!!!
     
Thema:

alte Celicas und Crowns bei Fa. Schiemenz (ehemals Toyota-Vertr.)

Die Seite wird geladen...

alte Celicas und Crowns bei Fa. Schiemenz (ehemals Toyota-Vertr.) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...