alte Celicas und Crowns bei Fa. Schiemenz (ehemals Toyota-Vertr.)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Stephan aus Bonn, 07.07.2003.

1. #1 Stephan aus Bonn, 07.07.2003
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Hat jemand aus dem Forum schon einmal die teils restaurierten u. teils teiletragenden Celicas und Crowns der Fa. Schiemenz in Bonn mit Bildern gezeigt? Stehen wohl alle zum Verkauf. Wenn Interesse besteht, kann ich Bilder machen. Müßte dann nur noch wissen, ob ich hier Bilder uploaden kann oder ob man Links zu seiner eigenen Homepage im Text unterbringen muß.

Gruss

Stephan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wenn Du Bilder hast, kannst Du mir die Schicken...ich stelle sie online!

Perönlich kenne ich nur den KE25 Corolla, der schon seit Ewigkeiten dort angeboten wird zum stolzen Preis. Man muss aber sagen, dass er jeden Cent Wert ist- der ist richtig gut aufgebaut und im Zustand "wie neu!!!". Top Auto!

Gruß Alex

4. Alex

Alex Guest

Ich meine den hier:

5. #4 Stephan aus Bonn, 08.07.2003
    Stephan aus Bonn

Hallo Alex,

der Corolla ist weg; eventuell nach Luxemburg. Das interessanteste Auto z.Zt. dürfte ein 73er Crown Kombi sein - mit 0 km Motor-Laufleistung. Habe das entspr. Verkaufsschild auch mal mitfotografiert. Ich schneide die Bilder noch zurecht u. schicke sie Dir dann.

Gruß

Stephan

6. Alex

Alex Guest

Mich würde vor allem (rein Interssehalber!) Bilder von dem da interessieren:

Von dem gibt es noch sage und schreibe 9Stück in Deutschland!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stephan aus Bonn, 08.07.2003
    Stephan aus Bonn

[quote]Original von Alex
    Mich würde vor allem (rein Interssehalber!) Bilder von dem da interessieren:

Ist leider wech, habe extra nach weiteren alten Toyotas gefragt.

Von dem gibt es noch sage und schreibe 9Stück in Deutschland![/quote]

Hast Du durch Zufall auch Kenntnissse über andere Auslieferungs- oder Zulassungszahlen? Z.B. für den MA6? Solche Anfragen müssen ja immer teuer bezahlt werden. Da wäre es toll, wenn solche Zahlen irgendwo (hier?) gesammelt werden würden.

Gruß

Stephan

9. Alex

Alex Guest

Echt? Den Ladenhüter hat jemand haben wollen ?( Der war doch vollkommen überteuert!

Diese Anfragen kosen nichts, einfach mit den Typschlüsselnummer nett bei referat32@kba.de nachfragen! Antwort kommt schnell...

TSN MA61: 7401/385

So die Bilder gibt´s hier:

Hiiiiiier!!!!

Thema:

alte Celicas und Crowns bei Fa. Schiemenz (ehemals Toyota-Vertr.)

Die Seite wird geladen...

alte Celicas und Crowns bei Fa. Schiemenz (ehemals Toyota-Vertr.) - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...