alte celica Radioprob

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von astrein, 15.01.2006.

1. #1 astrein, 15.01.2006
    astrein

astrein Mitglied

Hi Leute...

habe ein problem bei der Ta 40 Ta4c

das orginale Radio gibt keinen ton von sich... woran kanns liegen??

außerdem geht die Fahrertür nicht auf... nur von außen... und lässt sich nur von innen verschließen...

bitte um hilfe

alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harti

Harti Mitglied

Sicherung defekt? Mal in der Bedienungsanleitung nachschauen welche für das Radio zuständig ist....
    Vielleicht hängt die ZV-Fahreseite auch daran oder an einer anderen Sicherung.
    Ansonsten ZV-Motor. ?(

Thema:

alte celica Radioprob

Die Seite wird geladen...

alte celica Radioprob - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...