Alte Celica-Freaks suche

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Mokka64, 17.01.2004.

1. #1 Mokka64, 17.01.2004
    Mokka64

Mokka64 Guest

Hallo Ihr da draussen,

erstmal eine kurze Vorstellung :rolleyes:
    Ich fahre jetzt seit 1985 Toyota
    Habe mit einer TA40LB angefangen und war seit Aug 85 in 2 Clubs. Das war in der Zeit von 85 -96.
    1. Celica Team Ruhrpott (Mitglied)
    2. Celica Freaks Bergischland (Vorstand)
    3. wieder Celica Team Ruhrpott (Vorstand)
    In dieser Zeit habe ich viele Treffen mitgemacht und auch einige selbst organisiert.
    Und jetzt meine Frage:

Gibt es eigendlich noch Leute aus der damaligen Zeit die noch irgendwie aktiv sind. ?(
    Also meldet Euch doch mal bei mir Ihr :
    Celica Team Berliner / Celica Team Säliblicker /
    Celica Team Lahn-Diller / Celica Club Schleswiger und noch viele mehr.
    War eine super Zeit. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.02.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    scheint nicht so, aber wupopertal ist ja net weit weg ;)

4. #3 Easyrider001, 05.02.2004
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hallo Wolfgang,

ich fahre meine TA28 erst seit 1989, hatte aber damals zum Günter vom Celica Team Ruhrpott mehrmals Kontakt.
    War auch schon auf einigen Treffen, die Celi hat sich
    aber in der Zwischenzeit etwas geändert.

Gruß
    Hans-Peter

5. #4 Red Celica, 23.02.2004
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    sonst kommt doch einfach zu unserem "Stammtisch", Infos unter www.toyota-owners-cologne.de

1x im Monat ist Treffen.

Viele Grüße aus Haan bei W'tal
    Peter

6. #5 Paseofreak, 27.02.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa