Alte Celica-Freaks suche

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Mokka64, 17.01.2004.

  1. #1 Mokka64, 17.01.2004
    Mokka64

    Mokka64 Guest

    Hallo Ihr da draussen,

    erstmal eine kurze Vorstellung :rolleyes:
    Ich fahre jetzt seit 1985 Toyota
    Habe mit einer TA40LB angefangen und war seit Aug 85 in 2 Clubs. Das war in der Zeit von 85 -96.
    1. Celica Team Ruhrpott (Mitglied)
    2. Celica Freaks Bergischland (Vorstand)
    3. wieder Celica Team Ruhrpott (Vorstand)
    In dieser Zeit habe ich viele Treffen mitgemacht und auch einige selbst organisiert.
    Und jetzt meine Frage:

    Gibt es eigendlich noch Leute aus der damaligen Zeit die noch irgendwie aktiv sind. ?(
    Also meldet Euch doch mal bei mir Ihr :
    Celica Team Berliner / Celica Team Säliblicker /
    Celica Team Lahn-Diller / Celica Club Schleswiger und noch viele mehr.
    War eine super Zeit. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    scheint nicht so, aber wupopertal ist ja net weit weg ;)
     
  4. #3 Easyrider001, 05.02.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,

    ich fahre meine TA28 erst seit 1989, hatte aber damals zum Günter vom Celica Team Ruhrpott mehrmals Kontakt.
    War auch schon auf einigen Treffen, die Celi hat sich
    aber in der Zwischenzeit etwas geändert.

    Gruß
    Hans-Peter
     
  5. #4 Red Celica, 23.02.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    sonst kommt doch einfach zu unserem "Stammtisch", Infos unter www.toyota-owners-cologne.de

    1x im Monat ist Treffen.

    Viele Grüße aus Haan bei W'tal
    Peter
     
  6. #5 Paseofreak, 27.02.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Gehört zwar nich hier hin*schlagenmichnich*
    @Hans-Peter
    Das ist also dein Sommerfahrzeug :D :respekt
     
  7. #6 Frank W, 03.04.2008
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Moin Mokka64,

    da ich auch seit mitte der 80er auf diversen Treffen war und auch ebenfalls mal eines ausrichtete habe kann es gut sein das wir uns mal über den Weg gelaufen sind.... ;)

    Zu den Clubs kann ich sagen CC Schleswig (Otto) und CT Berlin (Markus) gibt es noch und ich habe ebenfalls noch kontakt zu den beiden !!!

    Leider sind mir weitere Clubs nur noch vom Namen her bekannt da die Leute in der Regel wechseln wie die Fliegen...


    Dank den Internet hat die alte Celica Szene etwas gelitten... ;(

    ...und was sich jetzt so auf diversen Treffen trift kannste zu über 50% in die Tonne tretten...
    ....brauche ich nicht wirklich mehr, und alte Gesichter der Szene sind recht selten geworden besonders hier im Forum !!!

    Gruß Frank
     
  8. #7 Eric Draven, 03.04.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hey!!!
    Gib mir mal ne Chance.... :D

    Ich war allerdings am Nippon-Classic Day in Essen von den Celica
    Fahrern mehr als enttäuscht... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 Frank W, 05.04.2008
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe ja auch nicht gesagt das alle Celisti Top oder Grütze sind.... ;)

    Mir ist eben in den letzten Jahren so ca. ab mitte der 90er das sich da vieles nicht zum guten entwickelt hat was Treffen und Szene angeht egal ob Deutschland,Dänemark,Schweiz etc.

    ....mit Deinem Celica-Supra bist du eigentlich auch ein Celica Fahrer und somit immer eine Chance bei mir !!! :] :] :] :]
     
  10. #9 tuningmichl, 02.05.2008
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Celica Club Oberfranken - uns gibtz noch. Wir haben zwar keine fünf TA23 mehr (Ruhrpott Treffen 1989 oder 1990), aber einige vom harten Kern treffen sich noch.

    Otto hat noch seinen T16 (seit 2007 mit 07er) und meinen MA61 fahre ich seit April 2002 mit 07er

    apropos alte Zeiten: --> http://www.celi-news.de

    sayonara - michl -
     
  11. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hier ist Vilmar aus Berlin!Den Club in Berlin gibt es leider nicht mehr.
    Wir fahren aber alle noch die guten alten Toyotas.Pelle fährt Ta 28, Heinz seine Ta 40 Cabrio, ich habe eine Carina de Luxe von 74 und eien Corolla TE 51 von 76. Früher hatte ich die TA 28 die grün/ blaue.Wäre toll wenn wir uns alle mal wieder sehen könnten. Gruß Vilmar
     
  12. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ihr seit leider alle so weit wech. Ich hatte eine TA23 jetzt eine T16 Cabrio Sondermodell.

    Suche da ein paar Gleichgesinnte.

    Grüsse vom Mikey
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Celi fan, 15.05.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    jopp geht mir genau so, hier gibts nur die t20 und t23,
    bin der einzig emit ner t16 in der umgebung, zumindest bis jezt noch keien andere gesehen worden
     
  15. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hallo w. b.? (aus wuppertal),

    wird wohl nur noch wenig aktivität geben - ich war in den 80/90ern im ctr; hatte bis ca. '95 eine zuletzt schwarze ra40 lb (rundscheinwerfer) mit 3 teiligem tropic heckspoiler und 15" ats sternfelgen (original xt auf gt umgebaut); du hattest eine silberne?

    dann hat mir der wolfgang l. aus dortmund eine rote ma61, die ich kaufen wollte, vor der nase weggeschnappt; da war ich das erste mal gezwungen zu bmw abzuwandern :D

    das war schon ne tolle zeit - für mich war das die hauptschrauberzeit, jetzt fange ich langsam wieder an ;)
    habe treffen in berlin besucht (daran erinnere ich mich auch noch besonders gut wegen der herzlichen und guten privaten unterbringung) oder in minden beim rötemeier... oder die großen schweiz treffen *schwärm
    und ich habe mir trotzdem nie den insgeheimen wunsch nach einer TA23/28 erfüllen können, heute bin ich von toyota ganz weg - allerdings erst seit 1,5 jahren ;)
     
Thema:

Alte Celica-Freaks suche

Die Seite wird geladen...

Alte Celica-Freaks suche - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....