Alte Bilder gefunden (Devil 2000 - 2008)

Diskutiere Alte Bilder gefunden (Devil 2000 - 2008) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab gestern mal ein paar Bilder in Laufe der Zeit gefunden, mit den verschiedenen Aussehen des Devils. So hats angefangen (alles Original) [IMG]...

  1. #1 *Black Devil*, 08.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab gestern mal ein paar Bilder in Laufe der Zeit gefunden, mit den verschiedenen Aussehen des Devils.

    So hats angefangen (alles Original)
    [​IMG]

    Dann kamen neue Felgen und ne G6 Lippe, G6 Grill und Uffkleber (man wie beknackt):
    [​IMG]

    Dann wurden die Neblerabdeckungen und die Lippe lackiert:
    [​IMG]

    Dann kam die Spoilerlippe aus Holland:
    [​IMG]

    Dann kam die Booster Schürze mit dem DTM Schwert und die Hutzen und ein paar Aufkleber verschwanden (endlich):
    [​IMG]

    Dann wurde es etwas extremer mit der TuneMasters Front. Die Aufkleber verschwanden vollständig und der Magna wurde installiert:
    [​IMG]

    Und zu guter Letzt, wurde eine TTE-Front montiert und er bekam neue Felgen / Reifen:
    [​IMG]


    Wollte nur mal den Werdegang des Devils zeigen. Fand ich irgendwie beim ansehen interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also deine Front hast ja schon zig mal geändert, aber was so richtig an deinem Auto hast auch nocht nicht gemacht?
    Ja ich weiss am E11 Kombi ist schwireig aber bis jetzt hat mir noch keins der Bilder gefallen wollen. :)
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das erste mit ohne :) Aufkleber und weißen Blinkern und mit der Lippe ein Bild drunter wäre der Optimalfall :)

    Gruß Phil

    PS: Verrückter Typ :)
     
  5. #4 Bezeckin, 08.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Son paar bilder aus den vergangenen Jahren sind schon mal schön anzusehen.
     
  6. #5 *Black Devil*, 08.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ????? *verwirrt ist*

    Hehe... Danke... :D
     
  7. #6 Bobbele, 08.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Immerhin

    Trotzdem mag ich den E11 Kombi nicht :D

    Was hast denn mit den alten Felgen gemacht? ;)
     
  8. #7 *Black Devil*, 09.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die liegen auf Lager. Da kommen nächsen Winter Winterreifen druff...
     
  9. #8 de humricher, 09.04.2008
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    also die aufkleb-lüftungsschlitze sind mal endgeil! haste die noch rumliegen?? ich hätte da was, wo die gut drauf passen würden

    fehlt da auch nich noch eine front-variante? hattest du nich mal noch was von nem ranault dran?
     
  10. #9 CorollaTomek, 09.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    schicke bilder aber ein paar der frontspoiler sahen ja net gut aus.....

    aber da de jetzt ja die TTE front hast kannst den ja dein auto etwas tiefer legen... dann is das ganze schon etwas sportlicher
     
  11. #10 CHieF WiGGuM, 09.04.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Nette Fotostory,

    nur will mir nicht in den Kopf, warum du 2 mal Felgen und 3 Mal die Frontschürze wechselst und am Ende trotzdem nochn unfertiger Wagen da steht...

    Mit dem ganzen Geld hätteste schon längst den Wagen tiegerlegen können und Felgen inner vernünftigen Größe dran haben können...

    Nix für ungut, aber da du ja bei jeder Gelgenheit dein Wägelchen zeigst...
     
  12. #11 *Black Devil*, 09.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich will ihn net tieferlegen.... hab ich schon öffters erwähnt.

    Dann hätte ich auch die TM-Front dran lassen können.

    Hab keine Lust mehr, dass es an irgendwelchen Steigungen oder auf /Abfahrten (Parkhaus o.ä.) anfängt vorne zu schleifen.

    Deswegen hab ich die TM ja auch demontiert.

    Wenn ich ihn jetzt mit der TTE tieferlege, hab ich das gleiche Problem wieder...

    Also uninteressant. Auch wenn es gut aussehen würde... aber nix für mich.
     
  13. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Wenn ich ehrlich bin finde ich das erste Bild Serie und das letzte am besten. Das ganze "Rumprobieren" (Aufkleber und Co.) dazwischen hättest du die sparen können, aber später ist man ja immer schlauer. Die Front Vorher war halt einfach zu wuchtig, sah zwar von Vorne ok aus, aber passte halt überhaupt nicht zum Rest des Wagens. Lass ihn jetzt so, sieht am besten aus. Nur die Felgen passen irgendwie vom Design jetzt nicht mehr so. Da würden Felgen im TTE Style super zu passen und halt 16 Zoll, aber die Felgengeschichte hatten wir ja schonmal... :D
     
  14. muc

    muc Guest

    Im Serientrimm gefällt mir die Kiste noch am besten, der jetzige Stand geht aber auch, abgesehen von den Felgen.

    Die ganzen Spielereien dazwischwen kannst du getrost als Lehrgeld abhaken.
     
  15. #14 Celica459, 09.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    2 Daumen nach unten..

    Naja sieht nicht soo schön aus aber fr nen E11 Kombi doch schon ganz ok :)

    Also 0 Daumen wäre besseR:D

    Edit: ich konnte dir mir dem Voten einen Daumen wegmachen:D
     
  16. #15 gt4stef, 09.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen und die Farbe gefallen mir nicht... aber die TTE-Stange ist ganz nett. Besser als die Plastikbomber-Teile davor :]
     
  17. #16 Bassdriver, 10.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der wievielte Thread ist das jetzt in 2 Wochen wo es um dein Auto geht?

    Der vierte?

    Ist mir nur grad aufgefallen.
    Ist ja jedem seine Sache.
     
  18. #17 *Black Devil*, 10.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Musst es ja nicht lesen, bewerten und nen Komantar abgeben...

    Also halt mal die Füsse still....
     
  19. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du dir nur mal ordentliche 17" Felgen kaufen. :]
    Es gibt wirklich nix was ein Auto im Aussehen so prägt wie Felgen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 10.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich denke mal, die werden noch kommen.
     
  22. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wiso den wagen nicht tieferlegen willst verstehe eich nicht ganz für mich ist der farhspasswesentlich höher wenn er tiefer ist allerdings kann man von den 86 pferden ohnehin keine wunder erwarten :D
     
Thema:

Alte Bilder gefunden (Devil 2000 - 2008)

Die Seite wird geladen...

Alte Bilder gefunden (Devil 2000 - 2008) - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]