Alt und Neu
Diskutiere Alt und Neu im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] Lange genug musste ich warte jetzt ist er endlich da - mein neuer Yaris ... :D Weitere Fotos folgen ... :P
Thema:
Alt und Neu
Die Seite wird geladen...
-
Alt und Neu - Ähnliche Themen
-
Ein sehr alter " Neuer" !
Ein sehr alter " Neuer" !: Ich werde mal alle meine Toyota auflisten um selbst einen Überblick zu haben - ist schon eine beeindruckende Bilanz vor allen Dingen über einen... -
diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle
diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle: Ich habe mal ein wenig im Teilefundus sortiert und würde mich gerne von ein paar Dingen trennen. Wer etwas haben möchte bitte PN schreiben. Die... -
Und wieder was neues altes in der Familie (P1)
Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her.... -
Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST
Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit... -
Alte Ersatzteile, alle neu OVP
Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....