alt corolla, daten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von der mit dem corolla tanzt, 03.07.2016.

1. #1 der mit dem corolla tanzt, 03.07.2016
    der mit dem corolla tanzt

der mit dem corolla tanzt Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla
    Hallo Community,

bin neu und habe mich gerade registriert, weil ich euch fragen moechte,
    ob es jemanden gibt, der mir technischen Daten zu folgendem Auto geben kann:

Model: L-KE74V-EXKDS
    Engine: 5k-J

Ist ein japanisches Teil, klar, aber nur fuer den asiatischen Markt gebaut.
    Insbesondere interessiert mich die Achsgeometrie.
    Was laesst sich an dem Teil alles einstellen??? Spur, Sturz etc...

Sitze hier in einer Berufsschule in Myanmar und habe mit diesem Teil zu tun.
    Von Toyota gibt es leider keine Infos :(

Vielen Dank schon mal, Gruss dmdCt

matthiomas gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 03.07.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Das Einzige, was ich an Daten gefunden habe wäre auf dieser Seite.
    http://www.group5-web.com/e7/spec/coro_van_3.html
    Unter 1500 (ccm) wird Deine Modellnummer erwähnt. Leider ist mein Chinesisch etwas eingerostet.

Quelle:
    http://www.group5-web.com/e7/ Corolla E7 Van

Wenn das Fahrzeug eine VIN (Vehicle Identification Number) hat, kriegst Du hier bei Eingabe oben links noch ein paar zusätzliche Infos:
    http://www.japan-parts.eu/toyota/jp/1983/corolla/ke74v-exkds/6_191110_107_/tool-engine-fuel

4. #3 fax0815, 04.07.2016
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Glaube der wird wie alle KE 7* Kombis mit Starachse und Blattfedern sein. Oder evl mit Schraubfedern wie bei den anderen KE´s. Enstellen kann man da nichts.

Thema:

alt corolla, daten?

Die Seite wird geladen...

alt corolla, daten? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...