Alt aber doch geil....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Rollakuttel, 04.06.2012.

1. #1 Rollakuttel, 04.06.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Die Gebote sind aber nicht ernst gemeint, oder? ?(

4. #3 LadyT20, 04.06.2012
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    ne denke die sind net ernst gemeint, die gebote heute mittag waren da realer bei 231€ jetzt nemme

5. #4 ~ Fox ~, 05.06.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Als ich klein war, wollte ich immer einen Twingo haben. Denn als Kind habe ich vorne prima reingepasst.
    Heute stelle ich fest, dass da kein Platz für Personen über 1,56m drin ist, bzw. man hängt irgendwie immer gleichzeitig auf Gas und Bremse, weil die Minipedale so dicht beieinander liegen.
    Aber hinten fast ein Raumwunder für so einen Zwerg.

Zur Auktion: Der Artikel entspricht nicht ganz der Beschreibung, zumindest vorne hat er das Emblem noch. :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alt aber doch geil....

Die Seite wird geladen...

Alt aber doch geil.... - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...