Also das macht die Lady:

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von McMsk, 13.07.2003.

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Also eben hat die Lady das gemacht:
    Also wir haben jetzt Tage lang an der ZKD gebastelt. Nun wolltwen wir sie das erste mal anlassen und SIe spuckte Benzin. Dann haben wir festgestellt, dass am Verteiler der Benzinschlauch net richtig festgeschraubt war. Also festgezogen. Gut aber sie zündete immer noch net. Sie machte nur leichte anstalten zu zünden ging aber net richtig an. Kurz nachdem man den anlasser losgelassen hat, zündete Sienoch ganz kurz nach. Dann wollten wir den Fehlercode auslesen indem wir e1 und te1 mit nem Draht verbunden haben, aber die Motorlampe blinkte die ganze Zeit ohne Intervalle.

    Was muss ich also tun damit sie wieder läuft?

    Gruß Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    sind die Zündkerzen nass?
    Ansonsten Zündeinstellung prüfen.

    Gruss JANi, der das vom Mopped kennt.
     
  4. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die beliebtesten Fehler bei solchen Arbeiten sind:
    1. Steuerzeiten falsch (meißt um 1 oder 2 Zähne versetzt - manche schaffen auch mehr) -> nochmal prüfen
    2. Verteiler versetzt eingebaut
    3. Zündreihenfolge falsch (Kabel falsch auf Kerzenstecker/Verteiler gesteckt)
    4. Zündung falsch eingestellt
    5. Zündkerze kaputt (selten)

    Kann natürlich auch noch eine Menge anderer Ursachen haben, aber mit den Ferndiagnosen ist das bekanntlich ja nicht so ganz einfach ;)
     
Thema:

Also das macht die Lady:

Die Seite wird geladen...

Also das macht die Lady: - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Neue Schuhe für die Lady

    Neue Schuhe für die Lady: Und damit gleich mal zu Besuch in Köln! [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  5. Lenkung macht knackende Geräusche...

    Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...