Alrmanlage Anschliessen??????

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Skull Squadron, 11.10.2005.

  1. #1 Skull Squadron, 11.10.2005
    Skull Squadron

    Skull Squadron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, hab mir ne AA gekauft von GIORDON! ist soweit alles okay, aber wie schließ ich das ding an die zündung und an die blinker?? sind die blinker links/rechts miteinander verbunden, sodass ich nur seitweise einen anzapfen muss oder wie funzt das??oder muss ich da jeden einzeln in die leitung integrieren?? habe sowas noch nie verbaut!!! ?(

    bitte helft mir:angst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla e10, 12.10.2005
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    blinker haste zwei kabel für linke und rechte seite einfach anklemmen und gut beim e10 waren die kabelfarben für die blinker glaube grün schwarz und grün gelb
    zündung am zündschloß einfach mal mitn multimeter messen das findest schon raus so schwer isses ni ;)

    ps. bitte ne andere farbe beim nächsten mal :rolleyes:
     
  4. #3 Skull Squadron, 12.10.2005
    Skull Squadron

    Skull Squadron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke! alle deine genannten farben sind bei mir vertreten, messen übernimmt n kumpel.

    Farbe net gut???? :P :rolleyes:
     
  5. #4 corolla e10, 12.10.2005
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    das blau war ziemlich hell :D aber dein orange is schon besser
    freut mich dir geholfen zu haben
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alrmanlage Anschliessen??????

Die Seite wird geladen...

Alrmanlage Anschliessen?????? - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

    7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. 2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?

    2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?: Hallo allerseits, da mich stört das ich ohne Schlüssel kein Radio hören kann hatte ich mir überlegt einfach eine 2. Batterie an die hintere...