Alpine Wechsler an Werksradio möglich ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von 99mario, 02.01.2007.

  1. #1 99mario, 02.01.2007
    99mario

    99mario Guest

    Frohes Neues erstmal.

    Nachdem ich mich im Forum als auch im Net halb tot gesucht habe !?!

    Kann mir jemand sagen ob man den Alpine Mp3 Wechsler CHA-s634 ans Toyoradio ( Matsushita W58814) anschliessen kann ?
    Habe bisher kein Interface finden können, geht es vielleicht auch ohne ?

    Vielleicht hat ja jemand Ahnung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Matsushita ist Panasonic :]

    Grundsätzlich sind die Hifimarken untereinander nicht kompatibel. Sonst würden sich die Hersteller ja ins eigene Fleisch schneiden. Wäre vll was zu basteln, aber k.A., ob das funktioniert.
     
Thema:

Alpine Wechsler an Werksradio möglich ?

Die Seite wird geladen...

Alpine Wechsler an Werksradio möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...