Alpine Wechsler an Werksradio möglich ?

Diskutiere Alpine Wechsler an Werksradio möglich ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Frohes Neues erstmal. Nachdem ich mich im Forum als auch im Net halb tot gesucht habe !?! Kann mir jemand sagen ob man den Alpine Mp3 Wechsler...

1. #1 99mario, 02.01.2007
    99mario

99mario Guest

Frohes Neues erstmal.

Nachdem ich mich im Forum als auch im Net halb tot gesucht habe !?!

Kann mir jemand sagen ob man den Alpine Mp3 Wechsler CHA-s634 ans Toyoradio ( Matsushita W58814) anschliessen kann ?
    Habe bisher kein Interface finden können, geht es vielleicht auch ohne ?

Vielleicht hat ja jemand Ahnung.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

fifty Mitglied

Matsushita ist Panasonic :]

Grundsätzlich sind die Hifimarken untereinander nicht kompatibel. Sonst würden sich die Hersteller ja ins eigene Fleisch schneiden. Wäre vll was zu basteln, aber k.A., ob das funktioniert.

Thema:

Alpine Wechsler an Werksradio möglich ?

Die Seite wird geladen...

Alpine Wechsler an Werksradio möglich ? - Ähnliche Themen

1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...