Alpine Subwoofer für vorderen Kofferraum MR2 W2

Diskutiere Alpine Subwoofer für vorderen Kofferraum MR2 W2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen Subwoofer für den vorderen Kofferraum an. Ein paar konnten ihn ja schon live hören und sich von dem sauberen Klang und...

1. #1 bluevision, 21.02.2011
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Ich biete hier einen Subwoofer für den vorderen Kofferraum an. Ein paar konnten ihn ja schon live hören und sich von dem sauberen Klang und schönen Tiefgang überzeugen.

Es ist ein 12" (30cm) Alpine Subwoofer Chassis in einem geschlossenen 39 Liter Gehäuse aus Holz in L-Form (optimal wären 40 Liter, also fast erreicht. In Anbetracht des Platzangebots im MR2 also durchaus beachtlich finde ich).
    Gedämmt mit Canton Schurwolle, die allein hat schon 40 Euro gekostet ;)

Das Gehäuse ist nur provisorisch schwarz angesprüht, könnte man sicher noch schöner machen wenn es einem wichtig ist ;)

Dazu gehört auch noch ein Anschlusskabel, auch wenn es nicht auf den Bildern drauf ist.
    Die Endstufe mit der ich ihn betrieben habe hat leider etwas Scheibenwischwasser abbekommen und daraufhin den Dienst verweigert. Ich kann sie gerne mit dazu geben falls der Käufer probieren möchte sie zu reparieren.

Die Parameter des Chassis:

* Spitzenbelastbarkeit: 800W
    * Nennbelastbarkeit: 250W
    * Frequenzbereich: 28Hz - 1kHz
    * Wirkungsgrad: 89,8dB/W/m

Für 120 Euro an Selbstabholer in Karlsruhe/Durlach/Ettlingen. Der Preis ist Verhandlungsbasis

Ich verkaufe als Privatperson, daher sind Rücknahme, Sachmängelhaftung, Gewährleistung oder Ähnliches ausgeschlossen.

Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Subwoofer für vorderen Kofferraum MR2 W2

Die Seite wird geladen...

Alpine Subwoofer für vorderen Kofferraum MR2 W2 - Ähnliche Themen

1. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]