Alpine spezialist gesucht!(Erledigt)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Angel, 09.08.2010.

1. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi,
    wollte mir den ALPINE PXA-H100 IMPRINT Audio Prozessor
    holen nur find ich die Angaben auf der HP etwas dürftig..

wird der am Radio selbst bei Ai-net angeschlossen?
    man sieht am prozessor den anschluss nicht ,wollte das ja selbst im kofferraum verbauen brauch da also noch ein verlängerungskabel von der HU zum imprint
    ist das dann das richtige?
    verlängerung

so wie der pxa ja aussieht hat er dann nen weiterführenden ai-net anschluss könnte man da den Alpine KCE-400BT Bluetooth Interface ran
    hängen?

mfg Angel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 09.08.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ganz genaue Infos hab ich auch net. Hab aber auch schon mit dem Gedanken an das Teil gespielt.

Zum einstellen musst du ihn eh erstmal vorne lassen, um ein Micro dran anschliessen zu können, damit er sich selbst einpegeln kann.

Wenn das dan geschehen ist, kannste den irgendwo plazieren, wo platz ist (dürfte ja nicht so gross sein, das Gerätschen).

4. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    ja soweit alles klaro,aber ich wollt ja gleich ferig bestellen es geht um den anschluss der von der HU zu diesen gerät geht den anschluss sieht man iwie auf keinen bild (männlein,weiblein)brauch ja für kofferraum ein ausreichend langes kabel,strom kein prob,aber quasi ja wieder chinchkabel,passendes mic(gibts ja auf der hp)
    weil ich wohn leider in einen kaff da brauchste nirgends hinrennen und meinen das du so ein ai-net kabel bekommst :D

muss wohl doch mal die hotline anrufen :]

mfg Angel

5. #4 denny_1991, 14.08.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

abgesehn davon ob das kabel passt
    sind 3,4 m nicht bisschen wenig? ?(

und ich GLAUBE das das Kabel passen sollte

6. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    ja 3,4 m sind schon wenig..aber auf der alpine hp isses das längste was ich finden kann..
    wobei es zb von dietz längere gibt jedoch steht da "wechslerkabel" ai-net beschreibung iss keine dabei,ich weiss nicht obs die gleiche belegung hat wie das auf der Alpine beschriebene "verlängerungskabel"

gibts evtl jemanden hier der es schon verbaut hat?
    Mfg Angel

7. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    so..

Imprint ist heute gekommen Pxa-h100+Ktx-h100
    einbauen kann man es gleich wo man will solange man nich ein die mic und usb eingänge drankommt den das microkabel iss lang genug um es einmal ums Auto zu wickeln ^^
    was man nicht vergessen darf wenns im kofferaum sitzt sind passende Chinchkabel für die Endstufen!
    Hotline musste leider auch mal herhalten da irgendwie der sub beim Einmessen keinen Ton von sich gibt(warum auch immer)
    das Einmessen selbst ist Relativ einfach.
    Ich muss sagen das rein hörtechnisch nur mit dem radio angeschlossen
    Rock/Metall etwas lasch klang nun mit den imprint 1A

Leider bleibt zu sagen das sich mit den neuen Chinch +Imprint
    dann auch schon Preislich nochmal ne HU rausspringen würde ^^

aber ich würds wieder kaufen.

Mfg
    Angel

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. punsch

punsch Mitglied

Sers

Warum neue Cinch ? Weil du jetzt kürzere brauchst?

10. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    huhu
    jo der prozi iss im kofferraum drin,weil er iss schon a bissl ein "KLOTZ"
    da waren mir die chinch von der hu zulange^^
    0,5 m reichen mir da dicke aus.
    hab ja immo eh alles kreuzweise verlegt(sogenannte Kraut+Rübenverkabelung) weil kofferraum neu gemacht wird,dafür fehlen aber noch ein paar Teile.
    mal sehen irgendwie begeistert mich die idee von vollaktiv immer mehr
    :]

mfg Angel

Thema:

Alpine spezialist gesucht!(Erledigt)

Die Seite wird geladen...

Alpine spezialist gesucht!(Erledigt) - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....