Alpine Radio via USB

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von EnzoBull313, 17.03.2009.

  1. #1 EnzoBull313, 17.03.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thebeast_653, 17.03.2009
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Du musst ein wenig aufpassen.
    Habe das Alpine 9886 und da gibt es Probleme, dass der Strom je nach Festplatte oder Kabellänge nicht reicht.
    Theoretisch ist es möglich. Aber es gibt einige auch hier im Forum, die Probleme hatten.
    Ich habe jetzt einen 16 GB und ab Morgen einen 32 GB Stick dran. Das reicht für mich vollkommen.
    Aber wenn du die Platte organisieren kannst, teste Sie und wenns nicht geht nimm eine andere. Oder versuch es mit einem kürzeren Kabel.
    auf alpine.extranet.de haben Sie in nem Thread verschidenste Medien mit dem Alpine gestestet. Vielleicht ist deine Platte ja dabei. Geh mal drauf und such den Thread.

    Gruss
     
  4. #3 Toms-Car-HiFi, 18.03.2009
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    teilwseise..

    kommt auf platte etc drauf an!
     
  5. #4 Psychomax, 18.03.2009
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Radio via USB

Die Seite wird geladen...

Alpine Radio via USB - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.