Alpine Radio via USB

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von EnzoBull313, 17.03.2009.

1. #1 EnzoBull313, 17.03.2009
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thebeast_653, 17.03.2009
    thebeast_653

thebeast_653 Mitglied

Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Du musst ein wenig aufpassen.
    Habe das Alpine 9886 und da gibt es Probleme, dass der Strom je nach Festplatte oder Kabellänge nicht reicht.
    Theoretisch ist es möglich. Aber es gibt einige auch hier im Forum, die Probleme hatten.
    Ich habe jetzt einen 16 GB und ab Morgen einen 32 GB Stick dran. Das reicht für mich vollkommen.
    Aber wenn du die Platte organisieren kannst, teste Sie und wenns nicht geht nimm eine andere. Oder versuch es mit einem kürzeren Kabel.
    auf alpine.extranet.de haben Sie in nem Thread verschidenste Medien mit dem Alpine gestestet. Vielleicht ist deine Platte ja dabei. Geh mal drauf und such den Thread.

Gruss

4. #3 Toms-Car-HiFi, 18.03.2009
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

teilwseise..

kommt auf platte etc drauf an!

5. #4 Psychomax, 18.03.2009
    Psychomax

Psychomax Mitglied

:rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Radio via USB

Die Seite wird geladen...

Alpine Radio via USB - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.