Alpine mp3 Wechsler !?!??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 04.06.2004.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 04.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir das alpine radio 9833R bestellt, und will ihn ein paar wochen oder monaten dann da noch nen mp3 wechseler dranhängen....

    ... am sinnvollsten wird es sein, dann auch einen wechsler von alpine zu nehmen (wenn das nicht so ist, belehrt mich eines besseren :D) da es nur einen gibts kommt nur der Alpine CHA-S634 in Frage : http://v099683.dd2708.kasserver.com/alpine/cms/files/thumbs/t_cha-s634.jpg

    Ich bin in Sachen Car Hifi sehr penibel, und deswegen wollte ich mich schlau machen ob es Verluste gibt, bei der Verbindung zwischen Wechser und Radio ? die meisten werden natürlich sagen "nein" aber ich will das von einem geschulten Ohr hören *befehl* :hat2

    Ich würde den Wechsler dann ins Handschuhfach legen um den Kabelweg möglichst gering zu halten. Ist so ein Wechslerkabel auch in 1 Meter länge erhältlich. gibts da Unterschiede zwischen den Kabeln, oder passt da nur das Alpine Kabel ?

    Wäre super wenn ich Hilfe bekommen würde... danke schonmal

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Den 634 kannste getrost nehmen... da treten eigentlich so gut wie keine Verluste auf....

    Bei der MP3-Umwandlung treten Verluste auf... da mußt Du halt aufpassen.... aber beim Wechsler merkst Du nichts.

    Ein so kurzes Kabel gibt es nicht... es liegt ein 5 Meter-Kabel bei, aber das könnte man ja auch kürzen lassen. Dein Händler kann da bestimmt was machen. Man kann diese Kabel auch nachbestellen bzw. gibt's im Zubehör-Handel... aber eigentlich immer in der 5 Meter-Version...
     
Thema:

Alpine mp3 Wechsler !?!??

Die Seite wird geladen...

Alpine mp3 Wechsler !?!?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler

    Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Radio mit integriertem 6x Wechsler an. Es kommt aus dem Facelift Modell vom Avensis T25...
  2. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  3. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  4. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  5. Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11

    Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11: Hier biete ich euch meinen original 6 fach CD -Wechsler aus meinem Toyota Corolla Liftback e11 Bj.2001. Preis: ? wieviel möchtet ihr zahlen?...