Alpine KCE-854B einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von autowolf, 20.03.2008.

  1. #1 autowolf, 20.03.2008
    autowolf

    autowolf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir noch eine KCE-854b Lenkradferbedienung ergattern können

    Kann mir einer sagen wofür / was ich mit dem blauem Kabel machen soll ?
    An dem Kabel ist ein kleiner weißer Zettel:
    Auf der einen seite des Zettels "Remote Turn On" auf der anderen Seite "Blue / White"

    (Drei Kabel sind darn) ein für den originalen Stecker von Toyota, ein Klinkenstecker für das Radio und der beschriebene

    Danke für die Info

    Gruß Autowolf

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 20.03.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mich recht an meinen einbau erinnere machst du das eine "Remote on" an die Zündung bzw. am besten an den Remote.

    Gibt mal ein Foto. Dann kann ich dir das genau sagen. Hab das Ding nimmer ganz im Kopf!
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 20.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Da schleifst du das Remote Kabel von deinem Radio durch..... (denke ich :D :D :D )

    Entweder is das um die "elektronik" in der fenrsteurung freizuschalten (sonst würde die ja evtl dauernd strom ziehen), oder du kannst evtl mit der Lenkrad-fernbedienung dein Radio an/ausschalten...
    Wobei ich mir ersteres als Elektroniker besser vorstellen kann.... (man weiss ja nich was in dem Kästchen drin sitzt)
     
  5. #4 Psychomax, 20.03.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    So! :) Das besser.

    Das blaue Kabel schleifst du in den ISO Stecker mit ein. An den Remote. :)
    Die restlichen Stecker sollten klar sein oder?!
     
  6. #5 autowolf, 25.03.2008
    autowolf

    autowolf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmm raff ich nicht so ganz.

    einfach an eine 12V leitung die bei ACC On strom hat ? oder wie jetzt
     
  7. #6 Psychomax, 25.03.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ACC ist nur eine Signal Leitung, da fließt so gut wie kein Strom!

    Aber ja! Remote an ACC. :)
     
  8. #7 autowolf, 28.03.2008
    autowolf

    autowolf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe jetzt das Radio (CDA-9884R),

    es gibt an ihm zwei brauen Kabel (Remote 1 und Remote 2) soll ich das blaue Kabel von der Box daran anschließen ?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Psychomax, 28.03.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch einfach! :) Kaputt machen kannst du nichts, wenn du es nicht gerade an die 12V Leitung anschließt. Wobei auch dann nichts schlimmes passieren wird! :)
     
  11. #9 OPERATOR, 01.04.2008
    OPERATOR

    OPERATOR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es ist definitiv der Remote des Radios.

    Denn nur wenn der Radio läuft, bringt es etwas das LK-Interface auch mit Strom zu versorgen.
     
Thema:

Alpine KCE-854B einbau

Die Seite wird geladen...

Alpine KCE-854B einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....