Alpine IVA-D300R

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Stefe, 03.03.2005.

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Alpine IVA-D300R

    Weiss jemand wo man günstig ein solches Gerät erwerben kann ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter verkauft seins....

    Ist ein IVA-D300RB (also blaue Tastenbeleuchtung) .... ist 3 Monate alt... davon über 1 Monat nur ausgebaut (da seine Karre Motorschaden hat...) ....

    Kenne ihn persönlich... wohnt in meiner Nähe... und weiß, daß er nur TOP mit dem Gerät umgegangen ist...

    ...hat auch noch Rechnung... und der Händler ist auch ein guter Bekannter von mir.


    Preisvorstellung hat er 1.100 Euro....


    Gruß
    Bernd
     
  4. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Bist du Karfreitag am Ring?
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Normal schon.... wenn's Wetter paßt auf jeden Fall....
     
  6. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Leider ist mir der Preis zu hoch, bei EBAY gehen die schon für unter 1000 weg ... ausserdem wollte ich auch rote Beleuchtung :(
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hat er ja im (einem anderen) Forum geschrieben, daß es seine PreisVORSTELLUNG wäre....

    Aber mit der Tastatur kann er natürlich nix machen....


    Der Preis ist aber wirklich ned falsch.... das Ding ist kaum gelaufen... und wie neu....

    Vorsicht bei ebay... es werden dort gerne Grauimport-Geräte angeboten, die weder Garantie besitzen noch die gleichen Features haben...


    Falls Du evtl. mal Kontakt-Infos brauchen solltest.. sag bescheid....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine IVA-D300R

Die Seite wird geladen...

Alpine IVA-D300R - Ähnliche Themen

  1. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  4. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

    Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  5. Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

    Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine: Hallo habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig. Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1...