Alpine Ina-n333rs Vs. Cda-9835r

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celica-t20-gt, 11.11.2005.

1. #1 celica-t20-gt, 11.11.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Hatte mir ja Mitte des Jahres das Alpine CDA-9835 einbauen lassen und bin damit klanglich auch voll zufrieden. guckst Du hier
    Leider brauche ich berufsbedingt jetzt ein NAVI. Da ich mit Alpine so gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich auch gerne bei der Marke bleiben. Würde ich mich mit dem INA-N333RS ordentlich verschlechtern, oder taugt das Ding auch als Headunit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 11.11.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Geht auch, hat aber nicht die (klanglichen) Einstellungsmöglichkeiten der 9835R...ich würde mir an Deiner Stelle zusätzlich ein TomTom 300 kaufen...flexibler einzusetzen und Du behälst deine Klangmaschine..

4. rusty

rusty Mitglied

Willst du es dir neu Kaufen?

Wenn ja, würdest du einen Preis von ca. 1100€ bezahlen.

Als alternative könntest du dir für diesen Preis auch einen Car-PC zulegen. Dieser kann einiges mehr als nur Navi und ist aufrüstbar mit z.b. DVB-t, zum bedinen des Handys, Musik und Videoplayer usw.

Car-PC Angebot von cartft.com für ca.1100€.

mfg rusty

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Klanglich kann das INA nicht mit dem 9835 mithalten... dafür ist das 9835 einfach zu sehr auf Klang getrimpt. ABER: Das INA klingt schon (gerade für ein Navi) verdammt super... Ich bin mir sicher, daß Du damit immer noch Dein gewünschtes Klangbild erreichst und den klanglichen Rückschritt weniger dramatisch siehst... Das INA klingt immer noch deutlich besser als viele andere CD-Tuner....

Für das 9835 bekommst Du übrigens auch immer noch recht gut Geld... das ist ja das schöne an Alpine... da hat man ned so 'nen brutalen Verlust wie bei JVC + Co..... Kann Dir gerne auch Links geben, wo sowas gesucht wird... bei Interesse einfach PN an mich. (400 sind auf jeden Fall noch drin.... normal noch bissl mehr...)

6. #5 celica-t20-gt, 16.11.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

@Bernd
    Macht es eigentlich Sinn, beide Geräte einzubauen, bzw. ist das technisch überhaupt steuerbar? Sonst wäre es ja eine gute Möglichkeit, einen Doppel-Din-Schacht einzubauen und beide Geräte übereinander zu setzen. Zur Not könnte das Navi ja auch nur über die hinteres Boxen laufen, die haben ja sonst keinen weiteren Sinn... ?( ?( ?(

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Natürlich... ist absolut kein Problem.... :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Ina-n333rs Vs. Cda-9835r

Die Seite wird geladen...

Alpine Ina-n333rs Vs. Cda-9835r - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Alpine CDA 117ri

Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...