ALPINE im YarisTS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bose777, 18.03.2006.

  1. #1 bose777, 18.03.2006
    bose777

    bose777 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Diese Bilder wahr ich dem Forum schuldig...

    Die Batterie:
    [​IMG]

    Das Radio:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Frontendstufe:
    [​IMG]

    Die Frontlautsprecher:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Die Subendstufe:
    [​IMG]


    Der Subwoofer:
    [​IMG]

    Der Kofferraum:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Das war es!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 18.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gute wahl, schön verbaut :]
     
  4. #3 bose777, 18.03.2006
    bose777

    bose777 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :engel 1
     
  5. #4 Slowrider, 18.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ok, etwas negatives habe ich :D
    HT könnte besser ausgerichtet sein, also steiler auf den/die köpfe/ohren :]
     
  6. #5 bose777, 18.03.2006
    bose777

    bose777 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Rrrrichtig! :]

    Vlleicht mache ich das noch, wenn es wieder Sommer ist und meine Freundin es für eine gute Idee hält? Ferner muß ich aber noch ein paar Klapperquellen X(lokalisieren und beseitigen, ...falls möglich. ?( Der BASS bringt alles zum erzittern! :D
     
  7. #6 Authrion, 18.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kofferaum sieht klasse aus..sehr edel und professionell! :] :] :]

    greetz
     
  8. #7 daGuybrush, 18.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Der Kofferraum schaut wirklich seeehr gut aus.
    Mal schaun nächsten Sommer wage ich mich da evt. auch ran. 8)

    bye
     
  9. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    wow :achdufresse sieht echt edel aus. :Respekt Müsste nur der Neue Yaris sein dann wärs perfekt mit dem Interieur.

    Darf ich fragen ob selbstgemacht oder machen lassen ? :D
    Hast du ev noch weitere Bilder wies drunter aussieht z.b. :D Mein Vater bekommt KW16 seinen Yaris und ich plane schon mal seine neue Anlage :D

    Ach ja und was für lautsprecher sind das?
     
  10. #9 Master Luke, 20.03.2006
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    sehr schöne arbeit! der kofferraum ist die wirklich gut gelungen! kommt da noch eine abdeckplatte drüber?
    die HTs sind schnukelig - würde sie aber in die a-säule setzen. wieso hast du diesen einbauort gewählt?


    frage: mein bruder bekommt demnächst den vorfacelift-yaris meines vaters - brauche ich da adapter um eine nachrüst-HU einzusetzen? oder passt eine HU ohne weiteres in den (vorhandenen/nicht vorhandene?) DIN-Schacht?

    Danke & Gruß,
    ML
     
  11. #10 Ghost 12, 20.03.2006
    Ghost 12

    Ghost 12 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @ Danny
    sieht stark nach dem alpine spx-177r aus!

    sehr schöner einbau!
     
  12. #11 bose777, 20.03.2006
    bose777

    bose777 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    "wow sieht echt edel aus. :Respekt Müsste nur der Neue Yaris sein dann wärs perfekt mit dem Interieur." - warum der Neue???

    So, der Reihe nach:
    - alles Selbstgemacht 8)
    - es sind die SPX-177R! :D
    - der Einbau ist robust genug und kommt ohne einer Abdeckplatte aus. :]
    - wiel ich die "Verunstaltung" :( der A-Säule nicht genehmigt bekamm!
    - Eine nachrüst HU passt locker unter die Werks-HU! Es bedarf nur 4 passender Srauben, um die HU an den vorhandenen Befestigungspunkten zu montieren!
    Den elektrischen Anschluß habe ich mit Hilfe eines Universal ISO-Steckers gelöst (und das Original funktioniert auch noch!). ;)
    - Bilder Folgen!

    Danke für die Blumen!!
     
  13. #12 Master Luke, 20.03.2006
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    besten dank für die infos!

    yo, mach ma pics. :D
     
  14. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos. Hoffe auf Bilder aber die kommen ja noch :D

    Wieso der neue? Naja das Enterieur gefällt mir besser als beim Alten. Das ALte sieht so nach Starlet aus :D
     
  15. #14 king_dingeling, 20.03.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gute Arbeit :]
     
  16. #15 ingohausn, 21.03.2006
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau ist sehr schön geworden....aber wieso alles von Alpine? ?(
     
  17. #16 bose777, 21.03.2006
    bose777

    bose777 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Dadurch ist es ja erst schön geworden! :D
     
  18. #17 bose777, 21.03.2006
    bose777

    bose777 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann jedem nur empfehlen die Mittelkonsolle so[​IMG]
    zu zerlegen befor man sich an die Anschlüße und HU-Einbau wagt! Nich wie in der offt zitierten Anleitung beschrieben! :rolleyes: Das erspart jede Menge Nervenzellen! :]
    Auch würde Ich den Stromkabel nicht wie oft empfohlen rechts, hinter dem HSFach zu verlegen. Links ist der kürzere weg!
    [​IMG]

    Bilder von dem Einbau:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die RCA-Kabel waren nur provisorisch! 8)

    Noch Fragen? :P Aber nichts gegen Alpine! X(
    :D
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    TOP!!

    guter einbau, gute verarbeitung und bestimmt guter klang :D

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hendrik, 21.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Warum darf man nix gegen Alpine sagen ???

    Hendrik
     
  22. #20 E11-Freak, 21.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :respekt


    super gemacht, und 1A komponenten!
     
Thema:

ALPINE im YarisTS

Die Seite wird geladen...

ALPINE im YarisTS - Ähnliche Themen

  1. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  4. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

    Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  5. Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

    Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine: Hallo habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig. Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1...