Alpine Endstufe und Sub

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von littledevil85ds, 13.12.2008.

  1. #1 littledevil85ds, 13.12.2008
    littledevil85ds

    littledevil85ds Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor mir ein Subwoofer und eine Endstufe von Alpine zu holen.

    Ich habe jetzt nur eine Frage 2 Ohm oder 4 Ohm.

    Entweder den Sub ALPINE SWR-1222D

    oder der ALPINE SWR-1242D.

    Als Endstufe soll es eine ALPINE MRP - M 650 sein.

    Meine Frage jetzt was ist klanglich besser der 2 Ohm Sub oder der 4 Ohm Sub.

    Was für Kabe würdet ihr mir empfehlen.

    Kabelkit auf Basis 50mm² mit Cinchleitung und einer Sicherung 150 A oder

    Kabelkit auf Basis 35mm² mit Cinchleitung und einer ANL-100A-Sicherung

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Endstufe und Sub

Die Seite wird geladen...

Alpine Endstufe und Sub - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  4. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  5. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...