Alpine Chiptuning Avensis T25

Diskutiere Alpine Chiptuning Avensis T25 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe hier meine Alpine Tuning Box für den Avensis T25 D4D 116PS. Die Leistung wird ca. auf 136 PS gesteigert. Funktioniert super....

1. #1 MadMaxl, 15.08.2010
    MadMaxl

MadMaxl Junior Mitglied

Hallo

Verkaufe hier meine Alpine Tuning Box für den Avensis T25 D4D 116PS.
    Die Leistung wird ca. auf 136 PS gesteigert.
    Funktioniert super.
    Verkaufe die Box wegen Fahrzeug wechsel.

VB 120-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Chiptuning Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Alpine Chiptuning Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...