Alpine CDM Remote

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mdsky, 25.07.2006.

1. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hoi.

Hab eben grade begonnen meine Anlage ins Auto zu bauen. Jetzt hab ich ein Chinch mit integriertem Remote Kabel. Kennt einer die Farbe des Kabels am Stecker des Autoradios an das ich dieses Kabel anschließen muss?

Edit: ist so ein Toyota -> ISO Adapter, da hängen einige Kabel heraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golzheimer, 25.07.2006
    golzheimer

golzheimer Junior Mitglied

hi
    Was für ein zufall .Hab grad eben auch das remotekabel neu angeschlossen.ich habe ein alpine 9855 da ist ein blau weisses kabel das musst du mit den chinch-remote-kabel verbinden.geht zwar auch mit den iso vom toyota aber da hatte ich immer ein lautes knacken beim einschalten,hab es aber jetzt richtig dran.

4. KDK

KDK Guest

Ja Blau mit Weissen Streifen war bisjetzt immer so bei mir!

5. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Geil. Danke! Sagt mal - mir fehlen da die Kabel von Amp zum Sub, kann ich da auch erstmal so 'ne 1,5 mm Litze nehmen um mal die Funktion von Amp und Sub zu testen? Also nicht aufdrehen etc, nur testen ob das Zeug funktioniert?

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja kannste!
    was willste denn für welches normal drannmachen??

greetz

7. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Von der Batterie nach hinten und als Masse hab ich 10qmm. Mit so einem Kabel will ich dann auch von der Amp zum Sub.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. KDK

KDK Guest

UI von der batterie zum Amp solltest schon dickes mind. 10mm durmesser JO ;) als REM Kabel kannste das dünnste nehmen wasde hast :) und vom AMP zum Sub Hab ich 8mm :)

10. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Läuft :-) Ist sowieso der billigste Schrott den ich bei Ebay gefunden habe, hatte leider kaum Geld übrig. Deshalb hab ichs jetzt billig gekauft und in 2 Monaten kauf ich was richtiges und verscherbel den Dreck wieder. Ist weil ich in 8 Tagen meinen Führerschein zurück bekomme und da den ganzen Tag fahren will, ist natürlich schönerer Sound mit Sub :-)

Tante Edit: Der Woofer ist ein SIOUX BOOM 800 II (also 2 Woofer in einem Gehäuse) und die Endstufe: 2/1 Kanal Endstufe 800Watt Sioux XA800 - also wie gesagt, der billigste Kram überhaupt :D ... aber läuft - die pure "800 Watt-Ebay-Power", ungefähr so wie wenn man einen 45 PS Corsa über ne Rennstrecke quält :D

Tante Edits Freundin: Achso - ich hab da nichtmal ein Cap dran hängen. Ist das irgendwie schädlich etc.?

Tante Edit ³: Kann ich eigentlich in die Heckablage (Limousine) irgendwelche Bassreflexöffnungen schneiden etc. damit der Druck in den Fahrzeuginnenraum kommt und nicht nur im Kofferraum herumhämmert?

Thema:

Alpine CDM Remote

Die Seite wird geladen...

Alpine CDM Remote - Ähnliche Themen

1. Alpine CDA 117ri

Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  4. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  5. Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine: Hallo habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig. Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1...