Alpine cde9890R ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sandmann21, 27.01.2011.

  1. #1 Sandmann21, 27.01.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hi
    Hatte mein Radio zur reparatur bei Alpine und danach ist mir was komisches aufgefallen und der Media Markt typ meinte das ist normal..Will es aber genau wissen ...

    <script src='http://img98.imageshack.us/shareable/?i=p1010756g.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>[​IMG]</noscript>
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 28.01.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also ich denke nicht das dass so original ist!
    in der 1. reihe lüftungsschlitze ist blech zu sehen was da sicher nicht hingehört!
    schau doch mal ob der deckel an der stelle an radio anliegt
    normalerweise liegt der deckel ringsum am "blechrahmen" des radios an (ausser da wo kein blech ist) ansonsten geh doch ncoh mal in media markt und packe ein neues raio aus und schau dir mal an wie das da ist! dann weisst du es!!!

    edit: ich finde die chinch buchsen sind schief! das ist zu 100% nicht original
    ansonsten würde mein weltbild jetzt zusammenbrechen :D
     
  4. #3 *Black Devil*, 28.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Boahhhh... :( :( :( :(
    Das Bild ging auch nicht größer, oder??

    Mach mal kleiner, damit man überhaupt was sieht.
     
  5. #4 Sandmann21, 28.01.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    ne größer gings wirklich nich :)
    Hat sich aber erledigt..war gerade im Media Markt.. das ist nicht so normal..Wurde wohl beim Transport beschädigt..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine cde9890R ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Alpine cde9890R ist das Normal? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  3. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

    Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...
  4. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  5. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...