Alpine CDE 9880R Tel. Stummschaltung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Celi - Freak, 09.01.2009.

  1. #1 Celi - Freak, 09.01.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Muß ich die Summschaltung an Audio Interrupt In anschließen? Habe nämlich im BMW ein orginales Navi und das Radio sollte Stummgehen, wenn die Olle quatscht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Kannst du die BMW Navi an das Radio einfach so anschließen?
    Aber ja, ich denke an das "Kabel für Tonunterbrechung" wie es in der Anleitung steht würde ich es auch Klemmen.

    BTW.: Hab das selbe Radio. Hab da mal ne Frage an dih, ist es bei dir auch so das die Ordner sowie die Tracks in den einzelnen Ordnern auf nem USB stick den man anschließt nicht alphabetisch geordnet sind?

    Das is voll doof. Oder hastes noch nich Probiert?
     
  4. #3 Celi - Freak, 10.01.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hab jetzt alles angeklemmt. Beim BMW dauert das zerlegen und zusammenbauen 3x länger als das radio einbauen.
    Also Navi nur an die Stummschaltung und funzt super. Der Bluetoothadapter kann da auch dran und schon haste noch ne Freisprechanlage. Kostet allerdings bei Alpine knapp 140,- Euro.

    Also die Tracks in den Ordner sind so gelistet wie man sie auf den Stick packt, außer man hat die Suche aktiviert. Da macht er irgendwie wie er es will... :D

    Ist mir aber wurscht, solange alles so abgespielt wird wie ich es vorher festlege. Ist ja nun auch nicht ein High End Gerät. Aber soweit schonmal recht OK.
     
  5. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Jo coole Sache,

    hab auch erst überlegt ob ich mir die Freisprecheinrichtung zulege aber dann kam halt die Überlegung: Wann brauch ich das schon mal...

    Außerdem regel ich das jetzt Per Bluetooth mit meiner Navi und die sendet das per FM Transmitter an mein Radio :D Funzt tadellos!

    Ähm wie meinst du das, außer man hat die suche aktiviert? ?(

    Mir is auch nur auf gefallen, das die ordner sowie die Tracks nur soo gelistet sind wie man sie drauf packt, aber ich zieh doch nich jeden einzelnen Track auf meinen 8GB stick, da werd ich ja bekloppt :D
     
  6. #5 Celi - Freak, 11.01.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Na du hast doch ne Textsuche dran. Da kannste nach Interpreten suchen mit Buchstaben.

    Na jeden Track nicht einzeln. Ist klar. Kopierst eben alles von deiner Harddisk auf den Stick. Mußt eben in den Ordner auf den Rechner schon alles schön sortiert haben.

    Mal ein Bild wie der Stick bei mir liegt. Hätte aber lieber einen USB Festanschluß im Handschuhfach. Weiß einer ob es das gibt? Mit dem normalen USB-Kabel kann man das ja nicht machen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Alpine CDE 9880R Tel. Stummschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine Telefon stummSchaltung

Die Seite wird geladen...

Alpine CDE 9880R Tel. Stummschaltung - Ähnliche Themen

  1. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  4. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

    Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  5. Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

    Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine: Hallo habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig. Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1...