Alpine CDA 9884R Einstellungen abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CorollaE12UFabi, 18.12.2010.

  1. #1 CorollaE12UFabi, 18.12.2010
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    servus leute
    hab mir einen alpine cda 9884R radio eingebaut in meinen corolla e12u und muss jetzt jedes mal die einstellungen neu speichern bzw einstellen...
    wie kann man das ändern?
    n kumpel hat mir gesagt ich soll vom radio einfach des gelbe und des rote kabel miteinander verbinden..
    geht des dan?

    weil bei ihm wenn er die zündung anmacht schaltet sich auch der radio automatisch ein und des möchte ich halt auch haben^^

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob beim Iso Stecker die Leitungen falsch verpinnt sind, beim Passat waren die letztens vertauscht
     
  4. #3 CorollaE12UFabi, 18.12.2010
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    und wie soll ich des überprüfen ob die verpinnt sind oder nicht?
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal schaun ob die Farben stimmen, also das Gelb vom Auto auch an Gelb vom Radio ist und bei Rot das gleiche. Wenns se verpinnt sind umpinnen und das Problem sollte behoben sein
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hab das selbe Radio, und mir ist das anfangs auch passiert, meines wissens stimmten die Farben genau überein also, rot - rot, gelb - gelb usw.
     
  7. #6 CorollaE12UFabi, 18.12.2010
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    also kurz gesagt schaun ob bei den steckern die selben farben auf die pins sind und wenn ned umpinnen und dan gehts^^
    naja ich versuchs mal oder schau mal

    aber td danke schon mal ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine CDA 9884R Einstellungen abspeichern?

Die Seite wird geladen...

Alpine CDA 9884R Einstellungen abspeichern? - Ähnliche Themen

  1. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  3. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  4. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  5. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...