Alpine CDA-9857R oder Eclipse CD5425E

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Black Knight, 05.09.2007.

  1. #1 Black Knight, 05.09.2007
    Black Knight

    Black Knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle miteinander,

    ich habe vor mir in den nächsten Monaten eine neuen HU zu besorgen. Ich habe viel geforscht und rumgeschaut, daraus folgt das ich mir die Frage stelle, welche HU ich nehmen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen Helfen. Wleche HU ist sein geld mehr wert.
    Habe schon viel Gutes über das Alpine gehört, aber jetzt taucht der name ECLIPSE auf, von denen ja auch einige schwärmen, was es mir nicht wirklich leicht macht ;).
    Vielleicht noch als Beratungsgrundlage, ich lege schon Wert auf Sound, aber die Ausstattung sollte schon nicht zu kurz kommen.

    Bitte um eure Hilfe.


    mfg
    Black Knight
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 05.09.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also im Punkot Ausstattung hat das Alipne halt ein schöneres Display(Geschmackssache) und man kann über ein opt. kabel nen Ipod antreiben.
    Ansonsten hab ich keine großen Unterschiede festgestellt.

    Was beim Eclipse oft bemängelt wird is die Optik (is aber geschmacksache) und die bedienbarkeit bei der trackwahl über den drehknopf is ahlt sehr leichtgängig. ich komme aber zb gut damit klar.

    Ich hab das Eclipse 8445 (des Topgerät mit Prozzi)

    Klanglich würde ich das Eclipse vorziehen. Hat wesentlich mehr Dynamik und Attacke zu bieten als das Alpine. Sind ja auch 5Volt Vorverstärker-Ausgänge in dem "kleinen" Eclipse verbaut.

    Ich würde alles in allem das Eclipse nehmen. Top Klang und Top Qualität zum spitzenmässigen Preis

    gruß
    Chris
     
Thema:

Alpine CDA-9857R oder Eclipse CD5425E

Die Seite wird geladen...

Alpine CDA-9857R oder Eclipse CD5425E - Ähnliche Themen

  1. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  4. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

    Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  5. Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

    Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine: Hallo habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig. Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1...