Alpine CDA-9813R i-personalize

Diskutiere Alpine CDA-9813R i-personalize im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute ich habe nun das Radio und das problem ist wenn ich auf der seite via i personalize alles fein einstelle und die datei brenne, dann...

  1. #1 shepart, 27.05.2004
    shepart

    shepart Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe nun das Radio und das problem ist wenn ich auf der seite via i personalize alles fein einstelle und die datei brenne, dann ins radio einlege und der die einstellungen übernehmen soll steht im display cancel, womit kommt das radio nicht klar, ich habe verschiedene geschwindigkeiten gebrannt und alles probiert bitte helft mir

    danke

    shepart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sun_zi

    sun_zi Guest

    Howdy !

    Wenn du die Datei richtig benannt hast, die CD einlegst und die Play-Taste lange gedrückt hältst kommt im Display "load file" oder sowas und da steht "cancel".
    Wenn du jetzt den Lautstärkeregler drehst kannst du "load" auswählen.
    Dann drücken und los geht`s !

    Hat mich aber auch erst irritiert :D
     
  4. #3 Smartmatze, 04.06.2004
    Smartmatze

    Smartmatze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wobei man die Einstellungen nicht am Computer machen sollte, sondern durch HÖREN im Auto - anders macht das keinen Sinn...

    Üüüühh!!!
    Matze
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, das hat Sun_Zi auch vor kurzem festgestellt. :D
     
  6. Rambo

    Rambo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das ist ganz einfach weil das 9831 kein datadownload unterstützt erst ab 9833 !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ronny aBer, 05.06.2004
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0

    für des einstellen der trennfrequenzen und flankensteiheiten ist es aber sehr komfortabel.

    beim EQ geb ich dir recht
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Muß dem Matze da komplett zustimmen.

    Man kann sich diese Einstellungen aber aufschreiben, dann im i-personalize speichern und nach dem Batterie-Abklemmen (oder ähnlichen "Strom-Weg-Aktionen") wieder ganz schnell aufspielen....
     
Thema:

Alpine CDA-9813R i-personalize

Die Seite wird geladen...

Alpine CDA-9813R i-personalize - Ähnliche Themen

  1. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  2. Corolla E11 1.4 VVT-i

    Corolla E11 1.4 VVT-i: Biete hier meine geliebte Corolla zum Verkauf an. Optisch hat er nicht mehr viel vom seinen Ursprungszustand (Modell LineaTerra), hab ihn...
  3. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

    E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  4. Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V

    Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V: Hey, meine gute Celica muss eine lange Tour überstehen und soll anschließend bei wiederankunft in DE durch den TÜV. Dafür braucht sie einen...
  5. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...