Alpine CDA-9813R i-personalize

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von shepart, 27.05.2004.

1. #1 shepart, 27.05.2004
    shepart

shepart Grünschnabel

Hallo Leute ich habe nun das Radio und das problem ist wenn ich auf der seite via i personalize alles fein einstelle und die datei brenne, dann ins radio einlege und der die einstellungen übernehmen soll steht im display cancel, womit kommt das radio nicht klar, ich habe verschiedene geschwindigkeiten gebrannt und alles probiert bitte helft mir

danke

shepart

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sun_zi

sun_zi Guest

Howdy !

Wenn du die Datei richtig benannt hast, die CD einlegst und die Play-Taste lange gedrückt hältst kommt im Display "load file" oder sowas und da steht "cancel".
    Wenn du jetzt den Lautstärkeregler drehst kannst du "load" auswählen.
    Dann drücken und los geht`s !

Hat mich aber auch erst irritiert :D

4. #3 Smartmatze, 04.06.2004
    Smartmatze

Smartmatze Junior Mitglied

Wobei man die Einstellungen nicht am Computer machen sollte, sondern durch HÖREN im Auto - anders macht das keinen Sinn...

Üüüühh!!!
    Matze

5. Hardy

Hardy Guest

Jo, das hat Sun_Zi auch vor kurzem festgestellt. :D

6. Rambo

Rambo Junior Mitglied

das ist ganz einfach weil das 9831 kein datadownload unterstützt erst ab 9833 !

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ronny aBer, 05.06.2004
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

für des einstellen der trennfrequenzen und flankensteiheiten ist es aber sehr komfortabel.

beim EQ geb ich dir recht

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Muß dem Matze da komplett zustimmen.

Man kann sich diese Einstellungen aber aufschreiben, dann im i-personalize speichern und nach dem Batterie-Abklemmen (oder ähnlichen "Strom-Weg-Aktionen") wieder ganz schnell aufspielen....

Thema:

Alpine CDA-9813R i-personalize

Die Seite wird geladen...

Alpine CDA-9813R i-personalize - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...