Alpine CDA-7876RB Demo-Mode verlassen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von XLarge, 09.02.2005.

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hab mir eine gebrauchte HU aus eBay besorgt da meine alte den Geist aufgegeben hatte. Die neue HU ist auch schon verbaut und funzt soweit sehr gut. Was mich allerdings sehr stört ist, daß sie ständig in den Demo-Modus schaltet und das Display dann alle möglichen Funktionen durchspielt.
    Weiß jemand wie man das abstellt ? Ich hab leider keine Bedienungsanleitung für das Gerät und alpine.de ist down.

    mfg Eric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Lange auf Setup-Taste bleiben und dann mit der Skip-Weiter-Taste so lange blättern, bis "Demo" kommt....

    ....und dann mit der Play- oder Band-Taste auf "OFF" umschalten... (bn mir nimmer ganz sicher, welche Taste dass es nun genau ist... irgendeine in dem Block aber...)

    Schau mal, ob's hinhaut... ansonsten muß ich mal in der Bedienungsanleitung zum dem Teil schauen... mein Bruder hat das 7874 und da wird glaub ich das 7876 auch gleichzeitig drin mit beschrieben...

    Der wohnt aber dummerweise nicht im gleichen Ort, sondern über 20 Kilometer weg....
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Es ist die Tune-Taste. Konnte mir inzwischen die Bedienungsanleitung bei alpine.de runterladen. Hab sie bisher kurz überflogen und ich glaub ich werd da noch ne Stunde oder drei investieren müssen um das Teil komplett meinen Wünschen und Gegebenheiten anzupassen. Das hat ja so einige Funktionen, die meine alte Alpine-HU nicht hatte.

    mfg Eric
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ne... das geht ganz fix... liest sich schlimmer als es ist....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine CDA-7876RB Demo-Mode verlassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine demo ausschalten

    ,
  2. alpine Autoradio Timo abschalten

    ,
  3. Autoradio Alpina wie schalte ich das Demo aus

    ,
  4. alpine demo mode ausschalten,
  5. alpine radio demo ausschalten,
  6. demomodus deaktivieren alpine,
  7. demo mode ausschalten alpine radio,
  8. autoradio alpine demo modus ausschalten,
  9. alpime radio demo modus ausschalten,
  10. Alpine Autoradio wie schalte ich den Demo modus aus,
  11. alpine radio demo mode ausschalten
Die Seite wird geladen...

Alpine CDA-7876RB Demo-Mode verlassen ? - Ähnliche Themen

  1. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

    Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  4. Corolla e12 JDM Tail Light Mod

    Corolla e12 JDM Tail Light Mod: Hey Leute, bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Corolla e12 und hab mich direkt mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen...
  5. Die Frage der Mod`s

    Die Frage der Mod`s: Mich würde es mal einfach interessieren. Wie und Wo welcher Mod hier noch wirklich Aktiv ist ?( Für den Fall der Fälle:D