Alpine Boxen !?!?! SXE 1725S / DVD System

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bobbele, 09.10.2004.

  1. #1 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann mir mal wer was zu den Alpine Boxen SXE 1725S sagen?

    Preis...... Leistung............. Qualiät????

    Laut Aufdruck passen die in den E11 ab Baujahr 97.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    RE: Alpine Boxen !?!?! SXE 1725S

    Aaaaalso.... erstmal müssen wir was Klarstellen: :D
    Ein Lautsprecher HAT keine LEISTUNG.... es gibt höchstens 'ne Angaben über seine BELASTBARKEIT....


    ....und es sind auch keine BOXEN, sondern es sind LAUTSPRECHER. Boxen sind Gehäuse, in denen Lautsprecher verbaut sind... und sowas willste Dir ja ned vorne reinstellen, oder?!


    ...so, das mußte mal sein. :hat2


    Zum Rest:
    Warum willste Koaxe vorne verbauen? Ich würde auf jeden Fall zu einem System mit separaten Hochtöner greifen. Dies hebt das Klangbild nach oben und läßt die Musik ned nur im Fußraum spielen...
     
  4. #3 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Alpine Boxen !?!?! SXE 1725S

    War ja Klar :D ;)

    Ahm stimmt. Daran hab ich gar net gedacht gehabt. Aber sind die Alpine denn jetzt was? Oder kann man die in die Pfeife rauchen????
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also mich hauen die ned vom Hocker.... mein Händler in WÜ hatte die mal da. Die größeren Systeme haben mir ganz gut gefallen, die hatten auch 'nen prima Hochtöner (der bei LPG/Eton hergestellt wird) drin....

    Aber ganz ehrlich: was willste für das Geld jetzt auch großartig erwarten....?!
     
  6. #5 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ok....... der Master of the Sound hat gesprochen.

    Als dann doch noch was lieber warten........
    Und erstmal was vernünftiges von Alpine im DVD kaufen :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Du willste Dir 'n DVD-Teil reinmachen? In den Opa-E11? ?( :hat2
     
  8. #7 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop du Pflaume :]. Was dagegen? Kannst mir was empfehlen? Muss keinen grossen Schnick schnack haben.....
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nö... ich will lieber sehen, wie Du Dir vorne Boxen reinstellst... ;) :P :hat2
     
  10. #9 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mumpf.............. Weiss du.... im Slim Design :D
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal im Ernst:
    nur Player oder mit Bildschirm oder wie oder was?
     
  12. #11 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Player....... Bildschrim und das Radio wo rüber wir per PN gesprochen hatten......

    Kannst da mal was günstges raus suchen? So Komplett zusammen geschnürrt ?( :D ?(
     
  13. #12 GTE-Freak, 09.10.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    @Bernd

    Wie immer, Number one :hat2 :rofl
     
  14. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Player und Bildschirm von Eton haben nen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Bei interesse bitte e-mail an mich.
     
  15. #14 Bobbele, 11.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mhmmm............. wie wäre es denn mal Daten dazu?
    Per Email?
     
  16. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Eton Kombi aus LCM 1651+DVD200 um die 550,-- Euro.

    Die Kombi wurde auch in der autohifi 3/2004 vorgestellt und hat bei der Preis-Leistung 5 Sterne bekommen.

    Details gibt es hier....Eton
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Eton-Kombi hätte ich jetzt auch sofort genannt... ist prima und preislich noch absolut im Rahmen...

    Kannst dazu auch mal Enjay kontaktieren.... der hat die glaub ich auch in seinem Auto verbaut.
     
  18. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Dumme ein Gedanke..... ;)
     
  19. #18 Bobbele, 12.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das hatte ich mir auch gedacht gehabt. Wollte es aber ner ausprechen :) :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, dann hätt's auch keiner verstanden... ;) :hat2 :P
     
  22. #20 Bobbele, 12.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich tippe einfach zu schnell für die Welt :D :P
     
Thema:

Alpine Boxen !?!?! SXE 1725S / DVD System

Die Seite wird geladen...

Alpine Boxen !?!?! SXE 1725S / DVD System - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  4. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...