Alpine Booster mit 4 LS(Preisupdate)

Diskutiere Alpine Booster mit 4 LS(Preisupdate) im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Oldiefreaks, biete hier ein schmankerl für Jungtimerfahrer mit Musik im Blut: 1) Alpine Equi/Booster Ideal zum aufwerten schwachbrüstiger...

1. #1 Eric Draven, 01.04.2010
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo Oldiefreaks,
    biete hier ein schmankerl für Jungtimerfahrer mit Musik im Blut:

1)
    Alpine Equi/Booster
    Ideal zum aufwerten schwachbrüstiger Werksradios.
    Das Gerät kann sowohl als Booster als auch als reiner Equi betrieben werden.
    Ansteuerung entweder über DIN 8 Pol Kabel(Blaupunkt,Alpine Radios aus den 80ern) oder an den Lautsprecherausgängen.
    Ferne besteht die möglichkeit eine 2te Klangquelle(MP3 Player) mit anzuschließen.

Die Gerätefront ist aus Vollalu,die Scheiberegler und Hebel auch.
    DIe Poti´s kratzen nicht und ich habe das Gerät gestern noch ausprobiert...
    läuft perfekt(sogar die Beleuchtung funktioniert tadellos :]

Mit dabei gebe ich 2 paar 10 cm Lautsprecher von Alpine und Blaupunkt..sollten in alle älteren Toyota´s mit ein wenig nacharbeit passen...

Preis für alles zusammen:
    30€ zzg Versand...

2. Anzeige

3. #2 Eric Draven, 12.04.2010
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Bump... :D

Thema:

Alpine Booster mit 4 LS(Preisupdate)

Die Seite wird geladen...

Alpine Booster mit 4 LS(Preisupdate) - Ähnliche Themen

1. Alpine CDA 117ri

Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  4. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  5. Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine: Hallo habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig. Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden