Alpine 9855R

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Marci, 14.07.2005.

1. Marci

Marci Mitglied

Ja also ich möchte mir ein neues Radio zulegen !! Ich habe mich für das Alpine 9855R endschieden !! Was sagen hier die Profis zu diesem Gerät ? pro und kontra ?? eventuell auch ne Quelle wer es günstig anbietet ??

was mich auch reizen würde wäre da DVA 9865R ! Allerdings ist für dieses der Preis noch recht heftig !! es kann halt DVD lesen und hat ein Farbdisplay ! Denke der Rest ist fast gleich mit dem 9855R !

Also erzählt mal was ihr von den Geräten haltet !! Vielleicht hat j aauch jemand ne alternative dazu !!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Luke, 15.07.2005
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    hätte mir auch gerne das 65R geholt, nur ist das wirklich viel geld! :(

hab seit der tuning world das 55R drinn und finde es megaklasse! in jeder hinsicht! (ja, ich habe schon andere HUs neben Sony gehört ;) )

2 kritikpunkte: die glidetouch-leiste ist ein doller hingucker. jeder, der mal in deinem auto sitzt fällt die kinnlade nach unten. ist ja auch geil das teil, aber mal ehrlich, wenn ich mit nem drehregler statt mit der glide-leiste durch meine 120 mp3's scrollen könnte, wäre ich schon glücklicher. so mal nebenher bei der fahrt was zu glide'n ist schon kompliziert.

und wa mir auch net gefällt: wenns schon das popel-alpine-design ist, dann färbt um himmelswillen die blende nicht so pseudo-alumässig! das sieht scheisse aus! da sieht jedes sony, pioneer und clarion besser aus!

meine bescheidene meinung.

4. Aero

Aero Senior Mitglied

Kommt drauf an, was du machen möchtest. Wenn du nur mp3s hören willst, muss es kein teures Alpine sein. DVD Playback gibts schon ab 250 Euro (Sony MEX-R1). Ob es etwas taugt - testen.

5. darki

darki Mitglied

Also ich hab grad die wahl zwischen dem 9855 und dem 53. Vom geld her is egal welches ich nehme, nur zahlt sich der aufpreis aus?
    Für den hifi ausbau hab ich grob 3000€ gerechnet...

6. #5 Master Luke, 16.07.2005
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    wenns nur das Bio-Light wäre: du hast beim 53er auch "nur" 2V preout.
    (eigentlich ne frechheit)

7. darki

darki Mitglied

Also zaht es sich schon aus?

8. Aero

Aero Senior Mitglied

Wenn du eine hochwertige Anlage aufbauen willst (bei dem Budget!), auf jeden Fall!

9. darki

darki Mitglied

Also ich hab ihn mir jetzt bestellt...
    Auch wenn der post nichts bringt, aber ich freu mich so. :D

10. Marci

Marci Mitglied

Was hast du bezalht wenn ich fragen darf !! hab im moment ein anbieter für 505€ !!

11. E10

E10 Lebende Foren Legende

Das 9855R ist ein sehr sehr geiles Radio klanglich auch Top Einstellungen auch Top nur die Glide Touch Leiste überzeugt mich nicht wirklich!!

Aber ich würde es ohne zu überlegen gegen mein Pioneer DEH9300R tauschen!!

mfg

12. darki

darki Mitglied

Ich werde ca 560€ zahlen.

13. Lescht

Lescht Grünschnabel

Ich hätte es mir auch gekauft, wäre da nicht die glidetouch steuerung!
    Diese gefällt mir gar nicht! Werde wohl das 12RB nehmen, das hat jene Steuerung noch net, dafür keine LZK und kein Equi....
    Weiß jemand wo ich das 31/35R noch auftreiben kann? Das is der Vorgänger vom 55er ohne glidetouch. Des wäre ideal!
    MfG
    Leschti

14. darki

darki Mitglied

Also ich habe heute mein 55er bekommen. Man sollte ja das radio direkt mit der baterie verbinden. Welchen querschnitt und welche sicherung (die brauch ich ja auch, oder?) sollte ich benutzen?
    Weil ich das alpine gern dieses we einbauen möchte.

mfg darki

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Aero

Aero Senior Mitglied

17. darki

darki Mitglied

Hehe THX
    Ich habs handbuch selbst..
    Habs aber nur mal so surchflogen, da ich noch was anderes zu tun hatte.

:)

Thema:

Alpine 9855R

Die Seite wird geladen...

Alpine 9855R - Ähnliche Themen

1. Alpine CDA 117ri

Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...
  4. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  5. Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine

Adapter Lenkradfernbedieung Verso R1/Alpine: Hallo habe wegen eines Fahrzeugwechsels einen Adapter für die Lenkradfernbedienung übrig. Verbaut war das gute Stück in einem Corolla Verso R1...