Alpine 2005

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bose777, 25.04.2005.

1. #1 bose777, 25.04.2005
    bose777

bose777 Junior Mitglied

Wer kann gute Preise für die neuen Alpine Produkte machen? Oder kennt Jemanden, der es kann?
    Ich würde folgende sachen kaufen:
    CDA-9855R
    MRD-M1005
    MRV-F345
    SWX-1242D
    KCE-511M
    KWE-061M

Bitte nicht auf ebay verweisen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

:rofl
    Wie immer sag ich Dir:
    "Fahr zum Fachhändler! Der macht Dir dann einen Komplettpreis!"
    Ansonsten verweise ich auf das weitaus teurere und risikoreichere www.ebay.de :]

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich könnte das... hätte durchaus sehr gute Connections...

Aber ganz ehrlich:
    Hab keine Lust mördermäßig jetzt Preise wälzen zu lassen...

Geh zu 'nem Fachhändler in Deiner Umgebung und lass Dir ein Angebot machen... bei so 'ner Abnahme geht da schon bissl was.

Kannst auch mal den Frank anhauen, ob der das alles hat:
    info@car-sterero-shop.de

5. #4 bose777, 25.04.2005
    bose777

bose777 Junior Mitglied

Ich kenne keinen Fachhändler in und um Bielefeld, der Alpine führt!
    Auser MediaMarkt! Leider...

6. grille

Ruf mal in Dortmund bei XTON an! Wähle 0231424200 und verlange den Christoph. Wenn der nicht da ist, mach einen Termin aus und fahr mal hin, dass Die mit Dir das Konzept aufstellen können. Wenn er da ist, sollen die Ihn ans Telefon holen. Sag Du willst ein Komplettpaket und die sollen Dir das auch einmessen! Kannst Ihm auch schöne Grüße von mir bestellen, ich war am Sa. da, hab mir ein Stromkabel geholt. :] Dortmund ist nicht weit weg von Bielefeld! Das ist ein Katzensprung! Ich fahre ein paar mal im Jahr von Wuppertal nach Berlin und zurück. :]

Gruß Sebastian

7. Bernd

Warum soll denn eigentlich überhaupt alles von Alpine sein?
    Will Dir jetzt nicht Deinen Plan durcheinander werfen oder sowas.... aber andere Hersteller wären bei dem ein oder anderen Bereich vielleicht doch 'ne besser Alternative...

8. grille

Boah Bernd! Check es endlich! Alpine ist geil! Das braucht man halt! :D

9. Bernd

Am besten sind die Aufkleber... :hat2

10. #9 bose777, 27.04.2005
    bose777

bose777 Junior Mitglied

Also, die Anlage ist für meine Freundin. Die sagt- "Wenn ich dich schon an mein Auto lasse, dan soll es am Ende kein wildes Durcheiander werden!" Es sollen eben alle Komponente aus einem Haus kommen. -Basta! die entscheidung für Alpine fiel da eigentlich wegen dem Haedunit relativ leicht, und wie ich finde, haben sich die Alpine Lautsprecher seit dem Letzten Jahr enorm verbessert!
    Die SPX-177R sind in dem Yaris schon drin und zur zeit noch an dem Toyota-Radio im Bi-Amping Modus angeschlossen... UND DIE SPIELEN WIRKLICH GUT!!! Da bin ich mal gespannt wie die erst en einem richtigen Amp aufspielen!
    Der SWX-Sub soll eigentlich überhaupt einer der besten der welt sein, wenn man den Erfahrungsberichten Anderer glaubt.
    Und wenn sich der Positive Trend auch im Endstufen-Bereich mit der neuen serie fortzetzt, so wird die geplante Anlage richtig GUT werden!
    Hat denn einer vor Euch schon die neuen Amps aus der V12 MRV-Serie gehört so des Ihr das Gegenteil behaupten könnt?

11. grille

LOOOL SWX Sub! :rofl
    Weltklasse! :] Das Beste! ;) Deshalb machen die den auch immer auf den SQ Wettbewerben versteckt in die Autos :rolleyes:

Bau mal Deiner Freundin Lautsprecher von Andrian ein. Die Hochtöner sind einfach nur geil und die 13er sind die Hölle, so schnell sind die! :]

Subwoofer kannste ja nehmen, dass es passt.

12. #11 bose777, 27.04.2005
    bose777

bose777 Junior Mitglied

:multikill

13. grille

erläuterung:
    Das rote sind Alpine Lautsprecher, die blauen sind die guten Andrians, die sich unaufhaltsam auf dem ganzen erdball ausbreiten werden und...

Begreif doch endlich, dass Du nicht nur Alpine kaufen solltest. Deine Freundin merkt das doch gar nicht! Und wenn schon! Dann klebst Du eben ein Alpine Schildschen auf die LS. ;)

PS: Bei Xton in Dortmund wird mann sich evtl. dagegen sträuben, wenn Du Alpine Hochtöner haben willst! ;) :]

14. #13 bose777, 27.04.2005
    bose777

bose777 Junior Mitglied

Willst Du mir jetzt unbedingt ein schlechtes Gewissen einreden? ?(
    Und nochmal, die SPX-177R sind in dem Auto schon drin! Wir sind damit auch HOCHZUFRIEDEN! :D
    Was ist eigentlich Andrian? So wie die Teile aussehen... :( Ist das ein China_Import_Tuner oder wie? ;)

15. Aero

Aero Senior Mitglied

Grille erinnert mich irgendwie an die autohifi-world.de (die Zeitschrift):
    Peinliches Deutsch, geballte aber dennoch besch...eidene Erfahrung, weil kein Fachwissen dahinter. :D :D :D

16. grille

@Sovereign: Hab ich irgendwo gesagt, dass das Alpine scheisä is? ?(
    Ich hab nur was empfohlen, was Du wahrscheinlich nicht mal kennst. :(

Wer auf Alpine steht, dem ist das sein Bier. Das hier ist ein Meinungsforum und Ihr könnt mich alle mal gerne haben! :D

17. #16 ingohausn, 27.04.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Grille darf ich dich an einen

Forenteilnehmer (Autohifworld) erinnern der einen Subaru Impreza fährt...Vize-Europameister mit Alpine-Sub... ;)

18. grille

Ah jetzt verstehe ich. :] OK hat sich erledigt. Sorry!

19. menzel

menzel Mitglied

hmmmm.....aber das wird selbst bei guten Preisen noch ordentlich teuer. Weiss Deine Freundin, was da finanziell auf sie zukommt, oder spendierst Du Ihr die Anlage?

Ich meine, auch bei Alpine gibt es nen paar "kleinere" Serien, die locker für eine gute anlage ausreichen. Du hast ja nur vom besten (teuersten) ausgewählt.

Ein paar erste Preisindikationen habe ich Dir ja schon per e-Mail gegeben.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

Würde ich mal mitunter als einen der besten Hochtöner überhaupt betiteln.... Spielt auf einer Ebene mit den Serie7, Morel + Co....

Daß Du ihn nicht kennst, zeigt daß Du nicht zu viel Ahnung hast...
    ...und mit der China-Import-Aussage das noch unterstreichst.

Die Andrian-Sachen werden im Taubertal in Deutschland gefertigt... der Entwickler kommt aus Hamburg (auch der Vertrieb ist dort) .... und nimmt die Bohrung der G-Modelle beispielsweise selbst (per Hand) vor.

Seine Aussagen oben treffen auf jeden Fall zu und sind korrekt... da gibt's nichts zu rütteln.

Er verfügt in vielen Bereichen über viel Erfahrung, was ich dann doch als Fachwissen benennen würde...

DIe Autohifi-World-Zeitschrift ist jedoch wirklich Müll....

Würde ich ned mal sagen.
    Die HT's von den Alpine-Systemen werden u.a. bei LPG gefertigt... und sind teilweise wirklich fein.

Zum Thema:
    Mit der Wahl auf Nur-Alpine-Produkte liegt man nicht unbedingt falsch... man bekommt für das Geld nur auch evtl. "bessere" Sachen.... deswegen die Frage oben.

22. #20 bose777, 28.04.2005
    bose777

bose777 Junior Mitglied

Wenn ich die Adrian-Produckte kennenlernen möchte,so werde ich euch danach fragen. Natürlich wer meine Aussage nicht richtig, doch nicht weil ich keine Ahnung habe, sondern weil diese "Producktempfehlungen" nichts mit meiner Frage zu tun haben und mir da auch nicht weiter helfen. Wiso werden mir diese, wenn auch noch so gute, Lautsprecher angepriesen, obwol ich schrieb, dass ich schon welche habe? :§$%

Nun eine Frage an Dich. Sind eigentlich die HELIX Caps genauso gut wie die BRAX (Herstellerangaben sind identisch), oder doch die zweite Wahl nach der BRAX-Selection?
    Sollen diese Caps bei Arbeiten an dem auto auch abgeklemmt und über ein Wiederstand entladen werden?

Thema:

Alpine 2005

Die Seite wird geladen...

Alpine 2005 - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  3. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  4. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...
  5. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...