Alphard

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Carina97, 14.08.2012.

  1. #1 Carina97, 14.08.2012
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 14.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    weil der mega scheisse aussieht ;)

    obwohl, dann hätte es e11 kombi und liftback auch nicht geben dürfen XD
     
  4. #3 *Black Devil*, 14.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nix gegen den E11 Kombi und Liftback...:P:P
     
  5. #4 chrisbolde, 14.08.2012
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich denke auch, dass der für den europäischen Markt einfach "zu asiatisch" aussieht. Den würde hier kaum einer kaufen.
    Genauso erging es doch auch dem Nissan Cube - er wurde hierzulande zwar auch verkauft, aber wie oft? Ich habe bisher nur genau ein einziges Exemplar in freier Wildbahn gesehen.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    +1 :-)
     
  7. #6 *Black Devil*, 14.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der Onkel macht gleich Dudu....:D:D:D
     
  8. #7 Carina97, 14.08.2012
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Alphard

    Der müsste doch den VW Busd en Rng ablaufen zu dem russischen Kurs wäre es docj der der Van der Luxusklasse zum guten Kurs.
    Ich habe den hier in Heviz (Ungarn) in natura sehen können der gefiel mi auf anhieb.
     
  9. #8 chrisbolde, 14.08.2012
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Dem VW Bus den Rang ablaufen? Nicht, wenn da kein "VW" vorne d'rauf steht und nicht bei dem Design - das sieht wie gesagt zu asiatisch aus. Das würde hierzulande zu wenige Käufer anlocken können. Außerdem fehlen für den deutschen Markt die großen Dieselmotoren...
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Da fänd' ich persönlich den Bruder "Vellfire" noch interessanter :)

    Aber wie's chrisbolde auch geschrieben hat: großen Absatz würde es hiervon in Dtl./Westeuropa nicht geben.
    Hab den Alphard selbst er vor kurzem in Indonesien ein paar Mal erspähen können (Marktführer da drüben sind übrigens auf Platz 1, der Toyota Avanza/Daihatsu Xenia und auf Platz 2, der Toyota Kijang Innova :D ) - und was soll ich sagen: der sieht schon sehr nach asiatischem Microbus aus... hat mich noch an die 80er/90er Jahre und dem Mitsubishi L300/L400(SpaceGear) erinnert... da hätten selbst Corolla und Camry es noch leichter, bei uns ein paar Käufer zu finden.

    So interessant ich auch selbst einige Modelle von Toyota finde, die es bei uns nicht gibt - ich kann's auch gut verstehen, dass einiges davon hier nicht angeboten wird. Westeuropa ist auch nur ein kleiner Fleck auf der Toyota-Landkarte.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    zumindest ist mal unbestritten, dass in der Palette von Toyota ein Fahrzeug dieser Größe fehlt.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere die immer Vans von Toyota hatten aber jetzt nach
    Alternativen bei anderen Herstellern suchen weil der Verso schlicht zu wenig Platz bietet.

    Über das Aussehen kann man unterschiedlicher Meinung sein wie bei allem ;)
     
  13. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    +1
     
Thema:

Alphard

Die Seite wird geladen...

Alphard - Ähnliche Themen

  1. Toyota Alphard...

    Toyota Alphard...: Hab ich grad entdeckt: Toyota Aphard [IMG] Gefällt mir irgendwie. Aber wird wohl nicht nach Europa kommen, so wie ich Toyota kenne.