Alp 06

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CELINATOR, 28.06.2006.

  1. #1 CELINATOR, 28.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]

    [​IMG]


    Alp 06

    Auf Wunsch von Toy noch ein paar Bilder von der Alp auf 2000 m. :]

    Zuerst mal Fahne hissen damit die Leute wissen, dass die Hütte offen hat.

    [​IMG]

    Geschafft. War kein Problem. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da es seit kurzem eine Strasse direkt zur Hütte gibt war es mir möglich mit dem tiefergelegtem Impreza raufzufahren. Allerdings hauptsächlich im Schritttempo da vier Personen und Gepäck auch mit mussten. Einen Grund mehr wieder ein viertüriges Auto zu kaufen…

    [​IMG]

    „Ich habe Feuer gemacht!“ (Insider) :D:D:D

    [​IMG]

    Ein elektrischer Zaun hielt die Kühe vom Preza fern. Sonst hätte ich scharf schiessen müssen…

    [​IMG]

    Hier kann man teilweise die neue Strasse erkennen.

    [​IMG]

    Wir sind viel gewandert und haben Sonne getankt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Essen schmeckte genial.

    [​IMG]

    Ich werde da oben immer zum Höhlenmenschen. :D Zum Jäger und Sammler. :D

    [​IMG]

    Kuhkaravane

    [​IMG]

    Blick von der Terrasse

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vier Tage waren genau richtig. Das Spiel Schweiz – Korea haben wir dann unten im Tal geschaut. Die haben drei Fernseher. :D

    Könnte ich nächstes Jahr wieder organisieren. Aber dann wäre ich froh wenn nicht wieder kurzfristig Absagen kommen würden. :D Wenn ich reserviert habe muss ich dann auch oben sein. ;)

    Für mich hat es sich mal wieder gelohnt. Ich konnte mich vom Berufsstress entspannen. :)


    Gru55
    Natörli :elk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 28.06.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Sieht immer noch schön aus wie letztes Jahr... aber ohne Seilbahn? :D
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    ;(
    war sicher wieder deluxe...

    Toy
     
  5. timber

    timber Guest

    würd ich auch gern mal machen, würd sogar die supra dafür höherlegen :D
     
  6. #5 CELINATOR, 28.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Normalerweise müssen wir schon mit der Seilbahn rauf. Wir sind ausnahmsweise mit dem Impreza rauf weil meine Mutter den Legacy brauchte und wir ja am Donnerstag schon da waren.

    Nichts weltbewegendes. Aber halt Caveman-style. :D
    Kein Strom, kein warmes Wasser aber dafür haben sie jetzt ausgebaut. Es gibt zwei neue Schlafbetten für die Hüttenwarte und zwei neue Klo`s. :]

    Du würdest mit deiner SUpra problemlos hochkommen. Mein Impreza ist (wie die meisten GT`s) hinten etwas tiefer als vorne und wenn er dann noch voll beladen ist kann man gerade noch einen Finger zwischen Reifen und Radkasten stecken. :O Deshalb war Schritttempo angesagt.
     
  7. #6 moetterking, 28.06.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ein Züzi auf der Alm :D Naja, wenigstens per Subaru :D

    Ne, ohne Scherz, sieht geil aus da oben. Früher ging mein Grossvater immer als Alpöhi auf die Alp Palfries, und ich durfte als kleiner Junge immer im Sommer eine Woche da oben in die Ferien. DAS war geil :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    2007 kommt bestimmt. :]


    paragliden kommt da bestimmt gut..............
     
  10. #8 CELINATOR, 28.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja ja Scheiss Klischee wieder. :D
    Hat aber wirklich viele Subis da oben. :D

    Und auch Zürcher. Wärst noch überrascht wieviele ZH Nummern du da findest. Sind eben auch viele Spender dabei (für Holzhütten usw.)

    2020 vielleicht auch... :gruebel :D

    Scheissen und wandern auch. 8)
     
Thema:

Alp 06

Die Seite wird geladen...

Alp 06 - Ähnliche Themen

  1. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  2. Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

    Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken: Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...
  3. Toyota Carina TA12 (12/70-06/72) Scheinwerferumhausung NEU 53132-19075

    Toyota Carina TA12 (12/70-06/72) Scheinwerferumhausung NEU 53132-19075: Biete hier eine neue Scheinwerferumhausung LINKS original verpackt. Der Zustand ist neuwertig. Chrom ist hervorragend, keine Dellen etc. Montage...
  4. Verso Bj.06 welche Reifengröße bei Winterreifen?

    Verso Bj.06 welche Reifengröße bei Winterreifen?: Hallo! Wir haben aktuell Sommerreifen in der Größe 215/50R17 auf Alufelgen drauf. Eventuell wollten wir die Winterreifen von unserem vorherigen...
  5. Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß?

    Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß?: Hallo, allerseits. Weiß jemand zufällig, welche Anschlüsse bei dem o.g. Auto am Antennenfuß vorhanden sind? Ich muss bei meinem Fahrzeug den...