Alonso

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Alonso, 08.08.2006.

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Nun dann, will ich meinen Beitrag auch noch leisten;

Vorweg; Mein Nick hat nichts mit F1 zu tun, auch nichts mit Basketball etc.. :D Ich verwende den schon seit fast 10 Jahren. Zu diesem Namen kam ich auf eine relativ ungewöhliche Art und Weise, aber lassen wir das.. ;) Irgendwie blieb er halt hängen...

Nun ja, offiziell heisse ich Michael Bieri, bin Baujahr 79 und wohne zusammen mit meiner Freundin etwas nördlich von Bern. Ich habe zwar eine Ausbildung als Elektroniker abgeschlossen, bin aber nacher direkt als Quereinsteiger in die IT übergewandert. Momentan mache ich gerade Nebenberuflich die Weiterbildung zum dipl. Informatiktechniker HF. Aktuell bin ich kurz vor Ende des 4ten von total 6 Semestern.

Beruflich arbeite ich momentan bei einer grossen Gasfirma als Leiter Software-Engineering. Ab dem 1.11. werde ich aber den Arbeitgeber wechseln, und mich dann als Software-Engineer/Projektleiter im Bereich E-Business und Web in einer kleinen und jungen Firma in Bern einer neuen Herausforderung stellen.

Nebenberuflich bin ich gelegentlich dabei, mir eine eigenständige Zukunft in diesen Bereich aufzubauen, und betreue daher bereits die ersten wirklich eigenen Kunden ;) Traumziel wäre natürlich die ICH AG.

Tadaa:

Als Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit arbeite ich gerne mal mit echtem Werkzeug, und hole mir auch gerne mal schmutzige Finger. Ideal auf dieses Bedürfniss passt daher mein Fuhrpark; 2 alte MK3's :D :D :D

Naja, tolle Autos halt. Ich mag ältere Kisten.. Eingie Impressionen davon gibts unter http://supra.alonso.ch/.

Ansonsten bin ich eigentlich eher ein häuslicher Typ ("introvertiert"). Mag gutes Essen, gute Musik, Tiere, gutes Bier, guter Wein etc.. :D

Irgendwie wurde ich von Falke mal als Techniker hier eingeschleusst, und sorge nun mit Gospel zusammen für den sauberen Betrieb (aus technischer Sicht) des Forums.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neomaxx, 08.08.2006
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

dein Avatar ist das beste überhaupt!!!! ich könnte mich jedesmal wegschmeißen!! :] :D

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Vin Diesel is häuslich? :D :hat2

Mfg

5. VT109

VT109 Guest

Hallo Alonso [​IMG]

6. #5 Serialkiller, 09.08.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Er sieht ja wohl mehr noch Ronaldo aus als nach Vin Diesel.

7. A J

A J Ur Arsch

Du meinst Du reparierst uns immer die Sachen die der Gospel hier verbockt :D

Ciao

AJ

8. Gigal

Gigal Mitglied

der hat schon vor 2 jahren gesagt, er repariert etwas, und hat es bis heute ned gemacht :D

na lonso, klingelt es :D :D :P :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

LOL

Gigal, da muss ich dich korrigieren. Ich wollte nix reparieren - ich wollte das ganze neu bauen. :D :D Leider hat das Projekt irgendwie immer Priorität n+1..

Danke aber für die Erinnerung. Irgendwann kommt was.. ;)

Unglaublich was mir da für Ähnlichkeiten unterstellt werden. Ich bin empört ;)

11. #9 MrAnderson, 09.08.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Hallo Alonso :D
    Willkommen bei den anonymen Anonymikern :]

Thema:

Alonso

Die Seite wird geladen...

Alonso - Ähnliche Themen

1. Alonso verlässt McLaren!

Alonso verlässt McLaren!: KLICK Es ist zwar unwahrscheinlich aber hoffentlich geht er nicht zu Toyota. Ich kann diesen Mann einfach nicht ausstehen :(
  2. Alonso greift Fisico an

Alonso greift Fisico an: Fernando Alonso hat seinen Teamkollegen Giancarlo Fisichella scharf kririsiert. Dass Fisichelle ihn in China überholt und mit Schumacher...
  3. Alonso wechselt zu McLaren-Mercedes

Alonso wechselt zu McLaren-Mercedes: Hier der Link
  4. Toyota: Erstrecht auf Verhandlungen mit Alonso?

Toyota: Erstrecht auf Verhandlungen mit Alonso?: ---------- Nach dem ersten Titelgewinn ist das eingetreten, was eintreten musste: Flavio Briatore pocht in seiner pikanten Doppelrolle als...
  5. Neue Tachoscheiben T23! (Speziell für Alonso)

Neue Tachoscheiben T23! (Speziell für Alonso): da die lexusdinger absolut scheisse aussehen... sind jetzt diese aufn markt gekommen :D mir gefallense sehr gut! AC Autotechnic S7 Gauges [IMG]