Alonso greift Fisico an

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von SB-Corolla, 05.10.2006.

1. #1 SB-Corolla, 05.10.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Fernando Alonso hat seinen Teamkollegen Giancarlo Fisichella scharf kririsiert. Dass Fisichelle ihn in China überholt und mit Schumacher davongezogen sei, wäre als ob man bei der Tour de France einen Platten habe und das eigene Team mit Konkurenten weiterfahre, sagte der Renaultpilot vor dem Großen Preis von Japan in Suzuka.

Diesen Text habe ich bei RTL im Videotext (S.253) gefunden und ärgere mich wieder einmal mehr über Alonso. Ich glaube so langsam dreht er komplett durch. Der sollte verbannt werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alonso greift Fisico an

Die Seite wird geladen...

Alonso greift Fisico an - Ähnliche Themen

1. ESP greift grundlos ein

ESP greift grundlos ein: Hallo. Bei meinem Toyota Yaris Verso greift das ESP grundlos ein. Also ohne das die Fahrsituation das nur annähernd gefordert hätte.... Hat jemand...
  2. Corolla Verso 1.6 Kupplung greift nicht trotz neuer Hydraulik

Corolla Verso 1.6 Kupplung greift nicht trotz neuer Hydraulik: Bei meinem Corolla Verso Sol. Baujahr 2006. Bei 100.000 km fing die Kupplung und das ganze Auto an bei jedem Schaltvorgang stark zu klappern, wenn...
  3. Kupplung greift nicht mehr (Corolla E10)

Kupplung greift nicht mehr (Corolla E10): Hallo zusammen, bei meinem alten Corolla E10 greift die Kupplung nicht mehr richtig. Eine neue Kupplung ist mir aber zu teuer. Kann man da noch...
  4. Fisico im Ferrari!!!!

Fisico im Ferrari!!!!: Jaaaawooohl!!!! Endlich! :D Wenns noch Karten gibt, bin ich in Monza live dabei! :D :D :D
  5. Antennenmotor greift nicht mehr - Camry 98

Antennenmotor greift nicht mehr - Camry 98: Hi, ich habe ein kleines Problem mit der netten elektr. Antenne an meinem Camry:D Geschichte: Auto gestartet, Antenne fährt raus und plötzlich...