Aloha aus Dortmund

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von jsscah1909, 17.11.2015.

1. #1 jsscah1909, 17.11.2015
    jsscah1909

jsscah1909 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Opel Vectra D
    Huhu,

ich bin Jessica, die Freundin von do1fox und habe mit Autos eigentlich kaum was am Hut- sie müssen gut aussehen, viel Platz haben und schnell sein xD

Angemeldet habe ich mich eigentlich nur um Boris zu seiner Tochter zu gratulieren und ab und an mal etwas mitzulesen was der Mann hier so schreibt... momentan haben wir ja genug Toyotas hier rumstehen (4 waren die Höchstzahl :X)

Gruß aus der Fußballhauptstadt Dortmund!

Torsten-T25 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hi Jessica,

dann mal willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß zurück in die Fußballhauptstadt[​IMG]

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hey Du,nicht alles ernst nehmen was die Jungs hier so von sich geben. :D
    Gruß ausm HSK
    Saskia

Thema:

Aloha aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Aloha aus Dortmund - Ähnliche Themen

1. Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg

Transport 31.7/23.8 Dortmund -Freiburg: Fahre am 31.7 Mit Hänger folgende Strecke DO-GI-F-KA-FR Also A45 und A5 am 23.8 gehts wieder zurück... Preis: Fix [IMG]
  2. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  3. hallo aus Dortmund

hallo aus Dortmund: naja, das sind die richtigen. Erst ein Fragethread eröffnen, und sich dann vorstellen. :D Naja immerhin habe ich es nachgeholt. Ich heiße...
  4. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Grüße! ich war eine Zeit lang ein stiller Mitleser hier und habe mich jetzt zurAnmeldung entschlossen :) Ich heiße Manuela und bin aus Dortmund....
  5. SV Sandhausen - Borussia Dortmund

SV Sandhausen - Borussia Dortmund: Am Samstag fliegt der BVB aus dem Pokal! MfG Uwe:)