Allu felgen lackieren paar fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von morscherie, 31.07.2008.

  1. #1 morscherie, 31.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Allte beschichtung runter das ist mir schon klar. ;)

    Die wichtigste frage. Wie nennt man den haftvermittler für allu ?? ?(

    dann die felgen schön füllern und nassschleifen. dann lackieren.

    sonnst noch tips ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Welche Farbe willst du sie denn manchen? Bei matt schw. brauchst du keine Grundierung.
    Hat bei uns seit 4 Jahren ohne Probleme gehalten.

    Ich weiss nicht, ob du einen speziellen Haftvermittler bei Alu brauchst, oder ob des die normale Grundierung auch tut.
    Kann aber Morgen meinen Lackierer mal fragen.
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Felge schon lackiert ist und der Lack keine Schäden hat kannst du den Lack direkt nass schleifen und gleich lackieren!
     
  5. #4 morscherie, 31.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sind nicht lackiert eher so eine art kunsstoff beschichtet und schon gut oxiediert.
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal, du willst sie kompl. entlacken und dann neu machen, oder?
     
  7. #6 morscherie, 31.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jop
     
  8. #7 mk4-project, 31.07.2008
    mk4-project

    mk4-project Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. Chemische Entlackung
    2. Glasperlenstrahlen
    3. Grundieren mit Neutralgrundierungspulver
    4. Wunschfarbton (Pulverlack)
    5. Hochglanzversieglung mit Hochglanzpulver

    komplettpreis 200€

    Anschließend hast du für mindestens 10 Jahre Ruhe
    Dank der guten Pulverbeschichtung

    Vorteil der Pulverbeschichtung ist das sie 10mal besser hält als eine Lackierung, schlag und Kratzfest ist und das wenn du einen späteren neuen bordsteinschaden hast das Wasser nicht in der Pulverbeschichtung eindringen kann wie es bei einer normalen Lackierung üblich ist da sich die Spezielle Pulverneutralgrundierung mit der Felge vernetzt und somit die Felge schützt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0

    :] :] :] :] :] Billiger geht´s nimmer.
     
  11. #9 morscherie, 01.08.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wollte ich eh machen lassen aber bei dem hieransessigen war mir das zu teuer.

    habe dir eine pn geschickt. ;) :]
     
Thema:

Allu felgen lackieren paar fragen

Die Seite wird geladen...

Allu felgen lackieren paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...