Alltags-/Winterwagen (nur für starke Nerven) (neue Bilder: Seite 2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ce1eX, 04.09.2011.

  1. #1 Ce1eX, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    da ich relativ oft Kurzstrecken fahren muss (schon alleine zur Arbeit) musste jetzt definitiv ein Alltags- bzw. auch Winterwagen her.

    Ich habe den Verdacht er wird nicht gern gesehen hier... Die Ausstattung hatte es mir angetan, besonders elektr. Fensterheber & Schiebedacht sowie Klima (darf in keinem Auto fehlen)! Liegt auch schön auf der Straße mit dem M Fahrwerk. Hatte auch nur eine Vorbesitzerin (Geb. 1949!). Und jetzt steinigt mich :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 04.09.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    :D






























    Steht doch gut da und war bestimmt auch nicht teuer. Und für den Alltag ist das doch vollkommen ok. Kann ja nicht jeder einen Corolla für den Weg zur Arbeit haben 8)

    LG Dominik
     
  4. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch richtig gut aus der Unfallwagen.:D
     
  5. #4 Speedfreak, 04.09.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Find ich gut. Vorallem mit M Paket. Welcher Motor?
     
  6. #5 FabiG6, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Find den gar net schlecht - wär mir persönlich 1000-mal lieber, als 'n A3 :D

    Das wirklich einzige, was mir an dem Compact nie gefiel: das falsche Armaturenbrett.

    Ach ja: viel Spaß und gute Fahrt damit!
     
  7. #6 Speedfreak, 04.09.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    E30 Armaturen halt. Is ja auch ein E30 mit E36 Karosse. Die späten haben dann aber das E36 A Brett bekommen.
     
  8. #7 veilside, 04.09.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht doch noch gut aus und macht mit Heckantrieb mehr Spass wie jeder Corolla uns Yaris
     
  9. #8 el-wumpe, 04.09.2011
    el-wumpe

    el-wumpe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    ist das nicht ein 316i mit 105 ps????
     
  10. #9 noxx_e12, 04.09.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    bei der aussparung hinten passt noch locker n magnaflow o.ä. drunter,
    dann sind die japsen fanatiker wieder versöhnt :D
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Danke.

    @ Speedfreak
    Wie el-wumpe schon sagte ist es der 1,6l Motor mit 102 PS.

    @ FabiG6
    Also einen A3 hätte ich auch noch genommen. Aber irgendwann geht einem die Autosuche ziemlich auf dne Nerven und man ist froh etwas brauchbares zu finden.

    @ noxx_E12
    Aber doch nicht auf ein deutsches Auto ;)
     
  12. #11 noxx_e12, 05.09.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    [​IMG]

    mir gefällt das ganz gut.
     
  13. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Hauptsache Du bist Zufrieden.....
    Heckantrieb und Winter ......
    Schau
    Lara
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110

    :D


    unabhängig davon aber nen solides (zweit)auto.

    den heckantrieb schleppt er bei dem motor aber eher durch die gegend.
     
  15. #14 veilside, 05.09.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Im Winter recht der schon zum Spass haben ich hatte selber mal einen E30 1,8 daher kann ich das schon beurteilen:D
     
  16. #15 AndreLei, 05.09.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Top-Auto. Wirste von mir nix Schlechtes drüber hören.
     
  17. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    stimmt genau....
    Schau
    Lara
     
  18. #17 Don Corleone, 05.09.2011
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Das Auto ist TOP ! nur Schade das es kein 1.9 L mit 105 PS ist,der geht nochmal viel besser als der "alte " 316i mit 102 PS. Aber trotzdem ist es ein sehr gutes Auto,man kann angenehm drin auch längere Strecken bewältigen und zum komfort,...naja,..es ist halt ein Bmw ,da kann man sagen was man will.
    ich hatte vor etlichen Jahren auch einen E36 Compact 316i ( 1.9 L 105 PS ) und der hat mich 75 tkm Pannenfrei durch die Gegend geschleppt. im Winter hast du damit deinen Spaß,aber der Compact geht ,durch seinen "Heckschaden " und damit kurzem Heck , ziemlich zackig quer. So n Autochen kostet nicht die Welt,der Unterhalt ist billig und man hat ein sicheres Auto im Winter. Zudem ist er echt sparsam. Ich habe damals manchmal Verbräuche von 6,7 L erreicht. ( bei entsprechender Fahrweise ).
    Das war meiner :
    [​IMG]

    Aber mittlerweile fahre ich ( neben dem Avensis ) auch E30,..macht noch viieeel mehr Spaß,..denn,...kein ABS,kein ASC, keine Airbags,dafür aber ein Sperrdiff.:D Der sieht noch aus wie ein Auto und benimmt sich auch noch so. Da ist der Fahrer noch Fahrer,und nicht Passagier !
    [​IMG]

    Viel Spaß mit deinem Compact,wirst sicher freude damit haben.:D

    Gruß Mario!
     
  19. #18 Cybexx, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    du meinst auf schnee, oder?

    auf unverschneiter fahrbahn, was die regel ist, schleppt er den heckantrieb nach wie vor mit rum.

    die nachteile von heckantrieb auf schnee brauchen wir jetzt nicht wieder auflisten, ebenso wie die wenigen vorteile, denn da gabs genug threads zu.

    nachtrag: ist nicht mal nen reiner winterwagen, sondern auch nen alltagswagen... ;)

    1802er mit 90 ps aber rel. leicht war ne spassbremse, 318er vom kollegen (nur mitgefahren) war auch nix dolles.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Bis auf die gelben Blinker und die Felgen steht er doch gut da, und solide und zuverlässig sollte er auch sein.

    Ich liebäugel auch mit nem 3er, ist nur schwer hier im Umkreis was unverbasteltes zu finden.
     
  22. #20 Speedfreak, 05.09.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich find grad die gelben Blinker stehen dem E36 ausgezeichnet. :)
     
Thema:

Alltags-/Winterwagen (nur für starke Nerven) (neue Bilder: Seite 2)

Die Seite wird geladen...

Alltags-/Winterwagen (nur für starke Nerven) (neue Bilder: Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....