Allradantrieb für Toyota Hiace GL

Diskutiere Allradantrieb für Toyota Hiace GL im Links Forum im Bereich Toyota; Mit permanentem Allradantrieb ist ab November die Großraumlimousine Toyota Hiace GL erhältlich. Braucht man sowas? :-/

  1. #1 AristokraT, 16.10.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na klar, wenn Du am Brocken oder im Alpland wohnst ja. :]
     
  4. #3 Ferniswolf, 17.10.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Der Allrad ist das was dem Hiace schon lange gefehlt hat.
    Wir haben eine T4 Syncro daheim und meine Tante hat den Hiace mit Heckantrieb.
    Da merkst den unterschied am besten. Vorallem was wir mit dem T4 schon alles Autos aufsm Dreck gezogen haben, egal ob die irgendwo 20 m weit im Acker standen oder im Winter von der Straße abgekommen sind. Mit dem Allrad ist da kein Problem.

    MfG
    Ferniswolf
     
  5. #4 Devil Tuning, 17.10.2008
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    JA braucht man.
    Gruss devil
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wäre für mich ein Kaufkriterium, müsste ich zwischen zwei solchen Autos wählen und nur einer hätte AWD :]
     
  7. #6 veilside, 17.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hiace gibts schon lang mit Allrad nur bei uns in D nicht...
     
  8. #7 Ferniswolf, 17.10.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wer fährt schon extra nach A oder CH um sich einen Hiace zu kaufen, wenn er den T4 hier überall bekommt,
    .
    Zudem kannst in den T4 eine Europalette einladen.

    MfG
    Ferniswolf
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Drum gehört man zur Hänger-Crew oder hat nen Hilux ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Aber mitn Hiace konnte ma so schön driften. (*lol* - zumindest kenn ich wen der so unterwegs war... ;) )
     
  12. #10 Ferniswolf, 20.10.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mitm Allrad auch, brauchst nur mehr speed.

    MfG
    Ferniswolf
     
Thema: Allradantrieb für Toyota Hiace GL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace gl allrad

Die Seite wird geladen...

Allradantrieb für Toyota Hiace GL - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...