Allgemeines zum E10

Diskutiere Allgemeines zum E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, muss einen Vortrag über mein Auto ausarbeiten. Habe fast alles... außer... Könnt ihr mir ganz allgemein etwas zum Aufbau der Achsen am...

1. #1 Toyo-Racer, 11.12.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Hallo,

muss einen Vortrag über mein Auto ausarbeiten. Habe fast alles... außer... Könnt ihr mir ganz allgemein etwas zum Aufbau der Achsen am E10 sagen(Einzelradaufhängung etc.)

Zur Karosserie(verzinkt? etc. ) und des Antriebs hätte ich auch gerne was gewusst.

Danke für die Infos

MfG euer Toyo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Suchfunktion benutzt ?

Mfg

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Der E10 hat soweit ich weiss eine Teilverzinkte Karosserie.

Radaufhängung vorn: Enzelradaufhängung an McPherson Federbeine, Dreiecksquerlenker Querstabilisatoren, und Gasdruckstossdämpfer.

Radaufhängung Hinten: Enzelradaufhängung an McPherson Federbeine, Querstabilisatoren, Querlenker, Zugstreben und Gasdruckstossdämpfer.

Ich hoffe das Hilft, habs aus dem Buch "Toyota seit 1936"

EDIT: Würd mich aber nicht 100% drauf velassen, weil ich der Meinung bin, dass im Buch einige Fehler enthalten sind.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Eins hab ich hier auch noch, steht zum Verkauf :D

Mfg

6. Janni

Janni Senior Mitglied

Jo, dann kann der Toyo-Racer abschreiben

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo-Racer, 13.12.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Danke sehr, das hilft mir ungemein...

9. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ansonsten schau mal unter Wikipedia nach und gib "Corolla" als Artikel oder Suche ein. Da müsste auch was zur Technik stehen. Alternativ kannst du dir auch nen Prospekt vom Corolla E10 besorgen, da stehen die Daten auch immer drin.

Naja ist jetzt nicht son guter Tipp, aber für einen Vortrag dürfte es ausreichen :D.

Thema:

Allgemeines zum E10

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zum E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...