allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von furryhamster, 05.03.2007.

  1. #1 furryhamster, 05.03.2007
    furryhamster

    furryhamster Guest

    hi,
    ein bekannten von mir will mir jetzt für 50¬ subwoofer einbauen. jetzt wollte ich fragen, ob dass die qualität gravierend verbessert. wenn ich jetzt zum beispiel den bass voll aufbaue, vibriert öfter mal das amaturenbrett.

    zudem wollte ich fragen, ob es möglich ist die lenkradsteuerung fürs radio beizubehalten, wenn man nen neues einbaut, oder ob man das radio nach dem einbauen nur direkt "steuern" kann.

    bin ganz neu auf dem gebiet und habe deshalb noch keine erfahrung damit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hififranke, 05.03.2007
    Hififranke

    Hififranke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Für 50€ nen bass oder wie meinst Du das ?

    Gruß Rene
     
  4. #3 furryhamster, 05.03.2007
    furryhamster

    furryhamster Guest

    jo sone rolle oder wie man das nennt.
    wohl ein mac bass quattro 25a oder so?!
     
Thema:

allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau

Die Seite wird geladen...

allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...