allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau

Diskutiere allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi, ein bekannten von mir will mir jetzt für 50¬ subwoofer einbauen. jetzt wollte ich fragen, ob dass die qualität gravierend verbessert. wenn ich...

  1. #1 furryhamster, 05.03.2007
    furryhamster

    furryhamster Guest

    hi,
    ein bekannten von mir will mir jetzt für 50¬ subwoofer einbauen. jetzt wollte ich fragen, ob dass die qualität gravierend verbessert. wenn ich jetzt zum beispiel den bass voll aufbaue, vibriert öfter mal das amaturenbrett.

    zudem wollte ich fragen, ob es möglich ist die lenkradsteuerung fürs radio beizubehalten, wenn man nen neues einbaut, oder ob man das radio nach dem einbauen nur direkt "steuern" kann.

    bin ganz neu auf dem gebiet und habe deshalb noch keine erfahrung damit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hififranke, 05.03.2007
    Hififranke

    Hififranke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Für 50€ nen bass oder wie meinst Du das ?

    Gruß Rene
     
  4. #3 furryhamster, 05.03.2007
    furryhamster

    furryhamster Guest

    jo sone rolle oder wie man das nennt.
    wohl ein mac bass quattro 25a oder so?!
     
Thema:

allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau

Die Seite wird geladen...

allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...