allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau

Diskutiere allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi, ein bekannten von mir will mir jetzt für 50¬ subwoofer einbauen. jetzt wollte ich fragen, ob dass die qualität gravierend verbessert. wenn ich...

  1. #1 furryhamster, 05.03.2007
    furryhamster

    furryhamster Guest

    hi,
    ein bekannten von mir will mir jetzt für 50¬ subwoofer einbauen. jetzt wollte ich fragen, ob dass die qualität gravierend verbessert. wenn ich jetzt zum beispiel den bass voll aufbaue, vibriert öfter mal das amaturenbrett.

    zudem wollte ich fragen, ob es möglich ist die lenkradsteuerung fürs radio beizubehalten, wenn man nen neues einbaut, oder ob man das radio nach dem einbauen nur direkt "steuern" kann.

    bin ganz neu auf dem gebiet und habe deshalb noch keine erfahrung damit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hififranke, 05.03.2007
    Hififranke

    Hififranke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Für 50€ nen bass oder wie meinst Du das ?

    Gruß Rene
     
  4. #3 furryhamster, 05.03.2007
    furryhamster

    furryhamster Guest

    jo sone rolle oder wie man das nennt.
    wohl ein mac bass quattro 25a oder so?!
     
Thema:

allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau

Die Seite wird geladen...

allgemeine fragen zum boxen/radio-einbau - Ähnliche Themen

  1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...