allgemein AE86, was wie wo?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Katsumi, 20.01.2008.

1. #1 Katsumi, 20.01.2008
    Katsumi

Katsumi Guest

Hey ich such schon seit längeren nach nem Auto, allgemein.
    Eine Corolla (AE86, das Coupe mit Klappscheinwerfer) würde mir auch voll gefallen hab auch einen gefunden zufällig, muss ihn mir nur mal genauer anschauen. Ihm fehlt nen Klappscheinwerfer...

Das auto ist ja nicht mehr das jüngste wie sieht es mit Ersatzteilen aus?
    Kann man die easy bestellen bei Toyota oder haben die gar Nichts mehr?
    Wenn was kosten die Teile bestimmt nicht billig?

Hat jemand vielleicht noch seiten (Links) wo ich bissel was über das auto erfahre, kenne es ja eigentlich nur von Driftrennen und weiß das er Hecktriebler is... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 20.01.2008
    reindlha

reindlha Mitglied

suche benutzen -->schon tausend mal angefragt worden !!!!!!!

4. #3 Katsumi, 20.01.2008
    Katsumi

Katsumi Guest

dann hab ich wohl nicht genau genug gesucht...

Thema:

allgemein AE86, was wie wo?

Die Seite wird geladen...

allgemein AE86, was wie wo? - Ähnliche Themen

1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...