Allg. Infos zum MR2 (MKII)

Diskutiere Allg. Infos zum MR2 (MKII) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; N'Abend Leute, habe mir, mit tatkräftiger Unterstützung der Leute aus dem MR2-Forum, mal die Arbeit gemacht die verschiedenen Facelifts, sowie...

1. #1 Dennis B, 05.07.2004
    Dennis B

Dennis B Mitglied

N'Abend Leute,

habe mir, mit tatkräftiger Unterstützung der Leute aus dem MR2-Forum, mal die Arbeit gemacht die verschiedenen Facelifts, sowie diverse interessante Daten, des MR2 (MKII) zusammen zutragen.

Könnte für alle hilfreich sein, die dieses Modell interessiert.

Hier der Link zu der PDF Datei:
    PDF-Datei - Infos zum MR2

Hier der Link zum entsprechenden Thread im MR2-Forum
    Thread im MR2-Forum mit Entstehungsgeschicht

in diesem Sinne... 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 05.07.2004
    Florian

Florian Senior Mitglied

schön gemacht :]

Thema:

Allg. Infos zum MR2 (MKII)

Die Seite wird geladen...

Allg. Infos zum MR2 (MKII) - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...