AlleX Chrom Emblem E12

Diskutiere AlleX Chrom Emblem E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Wollte mal fragen was das Zeichen bedeuten soll! Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Ist neu bei denen im Shop. AlleX Chrom...

  1. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollte mal fragen was das Zeichen bedeuten soll!
    Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Ist neu bei denen im Shop.

    AlleX Chrom Emblem

    Ist gleich das erste Bild.

    Kann mir jemand helfen!

    Toby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    zitat: hier handelt es sich um das Original Toyota AlleX Front Emblem in Chrome für den Toyota Corolla E12 (Non TS!) Das Logo kann gegen das Serien Logo (Toyota Elypse) getauscht werden. Die japanischen Fahrzeuge haben dieses Logo serienmäßig am Corolla E12 verbaut. Erstausrüster Qualität made by Toyota. Ab Lager verfügbar. Sollte das Logo vergriffen sein, beträgt die Lieferdauer ca. 2 Wochen.

    Und das soll bloss heißen das du dein europäisches Zeichen gegen ein Japanisches tauschst!
    Also es hat alles in allem eigentlich keine Sinn!
     
  4. #3 the_iceman, 20.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie sieht das japanische aus? ?(
    sonst hätten die ja nicht extra, auf die form, vom normalen hingewiesen.
     
  5. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ups, nicht richtig gelesen :(

    Hat von euch schonmal wer das Emblem aus dem Grill entfernt oder weiß wie das geht?
    Möchte meins nömlich lackieren lassen.

    Toby
     
  6. #5 golzheimer, 20.02.2006
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also beim vorfacelift ist das zeichen nur gesteckt .hab das grad mal abgemacht ,geht wunderbar :] nur wie das beim facelift ist weiss ich nicht :(
    denke aber das das zeichen auch gesteckt ist.
     
  7. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dieses Emblem auch als RunX für den TS irgendwo zu kaufen? Hätte auch an anderen Dingen wie Fuss und Kofferraummatten interesse.

    mfg rusty
     
  8. #7 DJBlade, 21.02.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ist ebenfalls nur gesteckt. Das Logo passt aber nicht bei der TS Front. Plug N Play. Einfach gegen das Original Logo tauschen und fertig :]
     
  9. #8 the_iceman, 21.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    @blade:
    ist das nun das normale logo, mit den 3 elypsen?
     
  10. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Das Originaltoyotazeichen mit den 3 Elypsen beim Facelift ist nur geclipst. Ein bischen daran ziehen und ein bischen daran wackeln und man hat es in der Hand. Das gute daran ist, dass man es dann nochmal zerlegen kann. Einmal in das untere schwarze Plastik, und einmal in das chromfarbene Toyotazeichen. Ist dann noch billiger zu lackieren ;-)

    @the_iceman
    Das Logo das bei TRC angeboten wird ist nicht das mit den 3 Elypsen.
    Das was du meinst ist bei den deutschen Toyotas serie.

    Toby
     
  11. #10 the_iceman, 21.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie sieht das aus?
    hab auch, nach langer googlerei, nix gefunden, wo mans erkennen kann.
     
  12. Toben

    Toben Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    @the_iceman

    [​IMG]

    So sieht das japanishe AlleX Emblem aus.

    Toby

    p.s. sorry für die schlechte Qualität. Habe nicht wirklich Ahnung von so Bildbearbeitungsprogrammen. :(
     
  13. #12 Teschenhagen, 28.02.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 the_iceman, 28.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    danke, schon besser. :]
    toyota alex, ist das immer der corolla, in japan?
     
  16. #14 der-alph, 28.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also der japanische runx ist der deutsche ts
    der allex ist der normale corolla
    und der fielder ist glaube ich der corolla kombi
     
Thema:

AlleX Chrom Emblem E12

Die Seite wird geladen...

AlleX Chrom Emblem E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...