Alles neu macht der April oder mal wieder ein neuer Innenraum für die T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von luara, 22.04.2006.

  1. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    So, hatte es ja schon angekündigt.

    Hier mal Bilder von dem vorläufigem Zustand meiner T18.

    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber im großem und ganzem soll es erst mal so bleiben. Bis mich mal wieder die Wut überfällt. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hoffe es gefällt einigermaßen und die Kritik fällt nicht ganz so Hart aus.
    Das Beige ist übrigends Alcantara.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 22.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Für was sind die Schalter auf den Sitzen ? ?( Sonst ist mir der Innenraum viel zu farbig und verspielt ;(
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was das für schalter sind wüsste ich auch gerne...

    innenraum ist nach meinem geschmack zu extrem, würde mal die chromleisten und die roten aktzente wegmachen, ich glaube, dann kommt es besser.

    wie gesagt, mein geschmack, dir muss es gefallen.

    Mfg
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich den Vorrednern an ... wenn die Chromleisten um die Mittelkonsole und, ganz platt gesagt, alles Rote schwarz wäre ... ich glaub dann würde es mir besser gefallen.
     
  6. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    War ja vorher noch viel Roter :D

    Die Schalter auf den Sitzen sind für die Sitzverstellungen, Sitzheizung und Klimaventilation. :P :D
     
  7. #6 celibrio, 22.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Gefällt mir sehr gut. Und vorallem geile Sitze. Was sind das für welche, und von wo hast du die?
     
  8. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Recaro.

    Passen aber nicht so ohne weiteres, muss noch ein wenig an de Konsole abändern. Sind vorne noch ein wenig zu hoch.
     
  9. #8 Slowrider, 22.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht gut aus, so edel :]
    aber das rote zeugs passt nicht, vorallem das airprush auf dem lenkrad :(
     
  10. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Das Rot würde ich auch rausnehmen. Zumindestens sieht es auf den Bildern nicht wirklich gut aus.

    Die Sitze sind geil, hat nen Kumpel in seine Jetta. Sind glaub Recaros?

    Gruß Sascha
     
  11. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ändere ich das Rot an den Türen auch noch. Ist noch übriggeblieben vom letztem mal. Hatte gedacht kommt ein wenig besser mit ein wenig Farbe. Mal sehen

    Airbrush an dem Hupenknopf kommt auf alle Fälle noch weg. Muss mal gucken ob ich den mit dem Dino Schriftzug noch finde.

    Was an auf den Bildern nicht so gut rüberkommt ist der Schwarze Klavierlack am Armaturenbrett und Mittelkonsole.
     
  12. #11 Dennis B, 23.04.2006
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    hallöle :D :D

    also wenn du noch das Rot aus dem Innenraum entfernst, siehts schick aus... bin ja mal gespannt wann man sich in BO mal wieder sieht / trifft, dann kann ich mir das mal live angucken :]
     
  13. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Was hat dich denn der Laufmeter Alcantara gekostet um da alles beige einzukleiden ?(
     
  14. #13 Celi - Freak, 23.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    haste dir ja wieder was einfallen lassen. nur wegen den Chromleisten würde ich vielleicht noch sehen was anderes zu nehmen. schaut meiner Meihnung nach nicht so dolle aus. wäre ohne stimmiger.

    Respekt vor der Arbeit.
     
  15. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen das es normalerweise so um die 300Euro gekostet hätte.
    Ich habe es aber wesentlich günstiger bekommen, ebay macht es möglich.
    Da hat einer seine Reststücke verkauft die er noch übrig hatte. Für mich haben sie gereicht. Muss man halt gucken. :D
     
  16. #15 TTE-chr1s, 24.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    also die leder-knicke am tür-innengriff, rund um das zündschloß und an der verkleidung unterm lenkrad sehen net so prall aus :(
     
  17. #16 MichBeck, 24.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Chromleisten und den Klavierlack gut! Auch die roten Akzente stören jetzt nicht. Denke mal das sieht in echt schon geil aus. Stören würden mich nur die angesprochenen Knicke und Falten...
     
  18. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also mir gefällts auch sehr gut!
     
  19. timber

    timber Guest

    also das leder ist nicht schön verarbeitet und der rote lack passt überhaupt nicht zum rest der optik
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein roter Lack. Das ist auch Leder. ;)
     
  22. #20 kamiKATZE20o5, 24.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir ganz gut, nur das lenkrad is farblich nioch grad mein fall...wär vllt besser gewesen das rot dort wegzulassen!
     
Thema:

Alles neu macht der April oder mal wieder ein neuer Innenraum für die T18

Die Seite wird geladen...

Alles neu macht der April oder mal wieder ein neuer Innenraum für die T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...