ALLES MUSS RAUS - WEGEN UMZUG!! Toyota Corolla E10 Ersatzteile

Diskutiere ALLES MUSS RAUS - WEGEN UMZUG!! Toyota Corolla E10 Ersatzteile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit Leute! Da ich umziehe und in meiner neuen Wohnung keine Lagermöglichkeit habe, steht hier mein Restbestand an Ersatzteilen von meinem...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Da ich umziehe und in meiner neuen Wohnung keine Lagermöglichkeit habe, steht hier mein Restbestand an Ersatzteilen von meinem Toyota Corolla E10 Stufenheck zum Verkauf. Die Teile können auch komplett als Paket gekauft werden - allerdings nur mit der Bedingung der Selbstabholung.

Folgende Teile können noch erworben werden:

Achsträger hinten (Hinterachse):

Die Achse stammt aus einem Wagen mit knapp 97.000 km Laufleistung und ist in einem guten Zustand.

Preis: 15,00 € VHB zzgl. Versand
    Versandkosten betragen mit GLS 15,30 €
    Abholung ist nach Rücksprache möglich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stabilisatoren vorne & hinten:

Sie sind in einem guten Zustand, Die Stabigummis des Stabilisators der Hinterachse sind knapp 200 km gelaufen. Der Satz besteht aus dem Stabilisator vorne sowie dem Stabilisator hinten. Die Stabilisatoren können auch einzeln erworben werden.

Preis komplett: 30,00 € VHB
    Preis einzeln: 15,00 € VHB pro Stück
    Versandkosten auf Anfrage (Sperrgut), Selbstabholer bevorzugt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

komplette Servolenkung:

Das Set besteht aus Lenkgetriebe, Leitungen, Ausgleichsbehälter und Servopumpe (siehe Bild). Das System ist noch geschlossen und wurde nicht geöffnet.

Preis komplett: 120,00 € VHB
    Versandkosten auf Anfrage (Sperrgut), Selbstabholer bevorzugt!

Lenkstockschalter (Kombischalter):

Der Lenkstockschalter stammt aus einem 92er Modell, dürfte auch auf die Corolla E10 Modelle von Bj. 95 - 97 passen. Das Bauteil ist in gutem Zustand, alles hat bis zum Ausbau wunderbar funktioniert. Schaltstöcke sind nicht ausgeleiert oder sonstiges.

Preis: 10,00 € VHB zzgl. Versand
    Versandkosten betragen mit DHL 6,90 €

Lenkrad Schaltstock Verkleidung:

Sie ist in einem guten Zustand, ideal zum lackieren oder zum beziehen mit Leder / Alcantara.

Preis: 10,00 € VHB zzgl. Versand
    Versandkosten betragen mit DHL 6,90 €

ANFRAGEN ZU DEN TEILEN RICHTET IHR BITTE AN MICH PER PN!
    weitere Teile (z. B. Tachoscheiben für 20V Umbau, Sonnenblenden, Antriebswelle Beifahrerseite, Radioblende etc.) auf Anfrage!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALLES MUSS RAUS - WEGEN UMZUG!! Toyota Corolla E10 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

ALLES MUSS RAUS - WEGEN UMZUG!! Toyota Corolla E10 Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.